Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Fieser Tradi

 Natur pur

von MVG 2/69     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 23.512' E 009° 30.510' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. Mai 2009
 Gelistet seit: 03. Mai 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8148
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fieser Tradi    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. März 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

... ich muß sagen wir hatten riesen Respekt vor diesem Cache... aber wir dachten wenn nicht jetzt wann dann... also Augen auf und durch... unser Glück, dass alle fiesen Pflänschen noch ganz klein waren... trotzdem hat es Frau sunshine erwischt, sie ist nämlich auf einem Stamm balanciert und die Rinde ist ganz galant nach links weggerutscht... folgedessen ist Frau sunshine nach rechts allerdings weniger galant ins Gestrüpp gekracht ... nachdem wir uns alle ausgelacht hatten, hat little sunshine den cache gehoben und wir konnten uns ungestört völlig muggelfrei loggen.
Vielen Dank für diesen ganz besonderen cache!

out: Ü-Ei-Figur
in: Ü-Ei-Figur und TB D-Mark 1977

gefunden 13. März 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden.
Danke an das Team und natürlich für den Cache.

gefunden 06. Februar 2011 Juro. hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden. Gut dass noch Winter ist. TFTC

gefunden 27. November 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

An diesem eiskalten aber sch&#xF6;nen Voradventssamstag haben DaIsser und ich mal wieder eine kleine Kassel-Runde gedreht, diesmal eher im Norden der Stadt. Auch dieser Cache hat zum Erfolg beigetragen, und daf&#xFC;r bedanke ich mich ganz herzlich!<br/><br/>Es gibt Witterungen, die sind f&#xFC;r diesen Cache ein klarer Vorteil  :-) Heute, bei -5&#xB0;C und sch&#xF6;nerm Wetter war es zwar auch ein Kampf - aber eben nur ein bisschen. Am eigentlich naheliegendsten Versteck konnten wir die Dose nicht finden. Ein paar Gestr&#xFC;pprunden sp&#xE4;ter erkannten wir, warum: die Dose lag offen am Boden etwa 7m entfernt von der Stelle, an der sie wohl einmal versteckt war. Ich hoffe, wir sind nun keine b&#xF6;sen Besser- oder Schlechterverstecker, aber so wollten wir sie wirklich nicht zur&#xFC;cklassen.

gefunden 26. Mai 2009 Deadman hat den Geocache gefunden

Nach einem harten Streiktag in Fulda, brauchte ich noch was zur Entspannung. Also habe ich mich mit Comodín auf den Weg gemacht um dem fiesen Tradi den Gar aus zumachen.

in/out: Coin

THX4$ & Grüße
Deadman