Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

"Haus am Anger"

par Bodo+Cölli     Allemagne > Brandenburg > Havelland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 33.981' E 013° 06.335' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 03. mai 2009
 Affiché depuis : 03. mai 2009
 Dernière mise à jour : 12. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8157

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
190 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Das Creative Zentrum "Haus am Anger" ist heute eine soziokulturelle Freizeiteinrichtung in Trägerschaft der Stadt Falkensee, damals war das Gebäude eine Schule.
Kinder und Jugendliche sammeln eigenschöpferische Erfahrungen auf künstlerischem Gebiet, nutzen alle im Hause möglichen künstlerischen und umweltanalytischen Techniken, und wenden diese Kreativität auf vielen Gebieten an.

Vormittags sind Klassen oder ähnliche Gruppen in diesem Haus.
Nachmittags kann man in den einzelnen Kursen seine Fähigkeiten unter Anleitung eines Fachmanns oder -frau (Dipl. Bildhauer, Dipl. Modegestalterin, Dipl. Sängerin, Dipl. Chemikerin) vervollkommnen und eigene Ideen ausprobieren.

Indice additionnels   Déchiffrer

Nfgtnory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Haus am Anger"    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. octobre 2011 BibiBlocksbergB trouvé la géocache

Versteck sofort gefunden doch leider war nur noch der Deckel da. Es wäre doch schön, wenn der Entwickler diese Caches dort ein neues anlegt.Lächelnd 

trouvé 24. juillet 2011 werla trouvé la géocache

An diesem Haus bin ich schon so oft vorbeigefahren und wusste bisher nicht, was sich dort für ein tolles Creativ-Zentrum befindet. War eben auch auf der Webseite, das ist echt super interessant.

Der Cache war schnell gefunden. Leider hat der Logstreifen inzwischen lange Zeit als nasser Klumpen im Druckverschlussbeutel verbracht, so dass mittlerweile ein gewisser Verfärbungs- und Fäulnisprozess eingesetzt hat (s. Foto). Ich habe daher gar nicht erst versucht, mich darauf einzutragen, sondern sende einen Fotolog, in der Hoffnung, dass das o.k. ist.

Les images pour ce log :
Logstreifen im ZersetzungsstadiumLogstreifen im Zersetzungsstadium

trouvé 19. juillet 2011 sebn trouvé la géocache

Cache gleich gefunden, nettes Versteck :) Doch Log nicht möglich da in dem Behälter nur noch ein feuchter Klumpen ist :(

LG, sebn

trouvé 06. avril 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Ein echter Drive-In.
Danke für die Infos im Listing.
Das Logbuch ist nur noch ein nasser Klumpen.
Tftc

trouvé 21. août 2010 trebro trouvé la géocache

hiho...

gut zu finden...

 

danke...

Trebro u. Team

aus BWÜ