Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Der Pausencache

Wie der Name schon sagt kann dieser Cache im Rahmen einer kleinen Pause gehoben werden.

von Thunder2012     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.866' E 008° 18.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. März 2007
 Gelistet seit: 04. Mai 2009
 Letzte Änderung: 08. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC8160
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wie der Name schon sagt, kann dieser Cache im Rahmen einer kleinen Pause gehoben werden.

 

Die Location wird bei schönem Wetter oft von Motorradfahrern als Pausenplatz genutzt. Dort stehen einige Bänke und ein kleiner Brunnen, die zu einer kleinen Rast einladen. Einziger Nachteil: das Ganze liegt direkt an der Straße.

Der Cache ist eine Filmdose mit Logstreifen.

Viel Spaß beim Suchen.

Thunder2012

P.S.: Bitte keine Hinweise in den Logs schreiben. Sollte es Probleme geben, helfe ich auch gerne selbst!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre NHSZREXFNZR Pnpure oenhpug xrvara Uvag! Rva Ovyq fntg zrue nyf 1000 Jbegr!
Süe Abgsäyyr haq tnam Iremjrvsrygr: 6,8,16,21,7,22,1,17,18,5,26,22,7,7,18,17,18,6,15,22,25,17,18,6

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Pausencache    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 08. Mai 2018 Thunder2012 hat den Geocache archiviert

archiviert

kann gesucht werden 12. August 2017 Thunder2012 hat den Geocache gewartet

Viel Spaß

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.866' E 008° 18.113', verlegt um 17 Meter

gefunden 17. April 2017 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Alpaka Team Richtung Berleburg. Diese Pausencache bleib mir beim letzten Besuch hier leider verborgen. Diesmal studierten wir den hint und sieh da, er war fix gefunden. Das lag aber auch daran, dass mir diese Art von Verstecken durch einen befreundeten Cacher bereits bekannt waren. Echt tricky, aber sehr schön. Bevor wir dieses Döschen jedoch bergen konnten, warteten wir den Hagelschauer im Cachemobil ab. Gut, dass sich dann auch nicht so viele Muggle hier herum treiben.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Lasse ein blaues Herzchen da.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#2566 um 18:45 Uhr

gefunden 15. Mai 2015 Family ICE hat den Geocache gefunden

Erst mal so gesucht und nix gefunden. Dann mal die Hilfe herangezogen aber was machen wenn man das HinweisBild nicht dabei hat? Die InternetVerbindung war extrem langsam und so hat es ewig gedauert bis das Bild geladen war. Aber mit Hilfe des Bildes wars dann kein Problem mehr den kleinen zu finden. Schön gemacht.

gefunden 17. Juli 2014, 15:21 Aleu hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Danke.