Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Titanen on Tour 02

Das heillige Rohr

door TOMOS     Duitsland

N 50° 58.784' E 003° 46.307' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 05. mei 2009
 Listed since: 06. mei 2009
 Laatste verandering: 20. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8197

0 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
122 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2023 door Slini11

Time
Seasonal

Beschrijving    Dansk  ·  Deutsch (Duits)

Etappe Di., 05.05.2009 von MERENDREE nach Lemberge


Merendree ist ein Dorf in der belgischen Provinz Ostflandern. Archäologische Funde zeigen, dass Merendree (996 Merendra) eine der ältesten bewohnten Standorten in dieser Region war.

Tagesbericht 5.5.

Die Abfahrt in Merendree Richtung Gent erfolgte bei schönem, aber kühlem Wetter gegen 9.30 Uhr. Mit Polizeibegleitung ging es zum Empfang auf dem Sint Pietersplain. Dort fand zeitgleich auch eine Kaltblutveranstaltung von Hermann DeGezelle statt, der uns freundlich begrüßte. Weiter ging es nach Melle, wo am Gemeindeplatz bereits ein Pferdegespann mit Kutscher Andre Scholaert auf unseren Treck wartete, um ihn weiter zu begleiten. Auf dem Weg zum Etappenziel Lemberge stoppte der Treck an einem Seniorenheim, die Freude bei den älteren Damen und Herren war riesengroß!
Nach etwas über 20km Tagesroute war Lemberge erreicht, die Pferde wurden versorgt und verbrachten eine ruhige Nacht auf den Koppeln Nahe der Scheldestraat.
Text im Auftrag des Veranstalters: Marietta Grade

Afbeeldingen

Abfahrt
Abfahrt

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Titanen on Tour 02    Gevonden 0x Niet gevonden 0x Opmerking 0x