Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Münchner Biergärten I - eure Meinung?

 Biergarten I, Paulaner Nockherberg (Beginn einer Reihe) - loggt den Cache und sagt eure Meinung zum Biergarten

von steff_3x     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 07.255' E 011° 35.105' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 0.7 km
 Versteckt am: 05. Mai 2009
 Gelistet seit: 06. Mai 2009
 Letzte Änderung: 16. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC819A

7 gefunden
0 nicht gefunden
6 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

An den obigen Koordinaten könntet ihr parken.

Trefft euch dann bei (N 48° 07.241' / O 11° 35.002’) mit euren Freunden. Hier warten auch schon A Leute auf euch.

Nun geht es in den Biergarten hinein. Kauft eine Maß Helles und wonach es euch sonst gelüstet. Doch Stopp! Nicht gleich trinken!!!

Wie schwer ist eigentlich eine volle Maß?

a) 1534 bis 1874 Gramm --> B=4
b) 1875 bis 2203 Gramm --> B=6
c) 2204 bis 2569 Gramm --> B=3

Prosit, jetzt dürft ihrs euch schmecken lassen. Ach, da war noch was:

Euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass man hier sowohl Paulaner als auch Hacker-Pschorr antrifft. Auf dem Weg habt Ihr bestimmt deren Jahreszahlen entdeckt.

C = (Paulaner Jahreszahl) – (Hacker-Pschorr Jahreszahl)

Den Cache findet ihr jetzt bei

N 48° 07,3(B)(A+3)’
O 11° 34,(762+C)’

Wir hoffen ihr habt den Cache gefunden und hattet viel Spaß. Ob es euch geschmeckt und gefallen hat lesen wir ja gleich im Log.

Sagt eure Meinung zu Speis, Trank & Co.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar Jnntr vfg uvyservpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Münchner Biergärten I - eure Meinung?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

gefunden 01. September 2009 TomTomMuc hat den Geocache gefunden

Mit meiner Partnerin J.C. der erste Geocaching-Versuch. Mit vereinten Kräften auch bald gefunden und gefreut wie ein Schnitzel (jetzt hat uns das Geocaching-Fieber angesteckt). Tolles Versteck!!! Und sehr frech!!! Smile

gefunden 26. Juli 2009 oliverxt77 hat den Geocache gefunden

Dank Benhurras hartnäckigkeit ksnn ich mich auch loggen. TFTC

gefunden 26. Juli 2009 benhurra hat den Geocache gefunden

Letztes Wochenende mit oliverxt77 hier gewesen und den intuitiven ersten Gedanken wegen der erforderlichen Dreistigkeit auch gleich verworfen, stattdessen ewig sinnlos in nahegelegenen Versteckmöglichkeiten  gesucht. nach einer woche besinnung hatte ich dann den mut, ist das ein geiles versteck!

danke!

gefunden 05. Juni 2009 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Ich hatte mir zwar fast schon sowas gedacht, aber für diese dreiste Platzierung brauchte ich dann doch etwas telefonische Überzeugungsarbeit. Einem glücklichen Zufall war es zu verdanken, daß die Pförtnerin schon gegen 14h10 heute am Freitag Schluß machte und der Empfang unbesetzt war. Im Übrigen stimmt die alte Koordinate-Rechnung um einiges besser. Und der Cache liegt tatsächlich noch näher an meiner Dose als bereits erwähnt... Ein räumlicher Ausschluß ist meiner Ansicht nach nur bedingt gegeben. Ein befremdliches Gebahren des Owners...

Danke fürs nette Rätsel.

gefunden 02. Juni 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bei hereinbrechender Dunkelheit hab ich den Zugriff gewagt, nachdem ich einen Hint bekommen hatte. Nur der Deckel hat geklappert.

Die Frage ist halt, wie man da mit dem Rollstuhl (Terrain 1) rankommen soll Embarassed

Und die Kellnerin hat das Gewicht eines Masskrugs etwas unterschaetzt.Surprised

Danke fuers Zeigen und die Gymnastik