Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleiner Eisenbahner

Schneller "hin und mit"

von Schlappentiger     Deutschland > Bayern > Coburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.660' E 010° 58.359' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 06. Mai 2009
 Gelistet seit: 06. Mai 2009
 Letzte Änderung: 15. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC819B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Wie schon der Name erahnen lässt, ist dieser Cache nichts für "Großbehälterfetischisten".
Es handelt sich um einen ganz gewöhnlichen micro, der auf der ehemaligen Trasse
der Werrabahn versteckt ist.
Hier befindet sich noch ein altes Stellwerk, das vom Pfadfinderbund
renoviert wurde und genutzt wird.
Es ist daher nicht auszuschließen, daß sich an Wochenenden oder in den Ferien Pfadfindermuggel
dort aufhalten.

Der Cache befindet sich nicht im oder am Gebäude selbst!
Er liegt in einem natürlichen Versteck auf dem Gelände.
Es ist nicht nötig (und bitte auch absolut zu unterlassen), irgendwelche Verschläge oder
abgestellte Behälter zu öffnen!
Bitte versteckt den Cache wieder genau so, wie Ihr in vorgefunden habt.

Parken kann man bei N 50° 20.542 E 010° 58.465 oder
bei N 50° 20.748 E 010° 58.191


Inhalt:
Logbuch
Bleistift und Spitzer
---------
Es kann aber nicht schaden, trotzdem einen Stift mitzubringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va rvare xyrvara Sryffcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Eisenbahner    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 15. April 2017 Schlappentiger hat den Geocache archiviert

Ab sofort nur noch bei GC gelistet.

gefunden 15. April 2017 Cacher 011 hat den Geocache gefunden

nach ein wenig Suchen gefunden  Tftc

gefunden 04. April 2014, 17:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal mit der Eisenbahn zu den Pfadfindern gefahren

Toll das das genutzt wird und nicht verkommt

TFTC

gefunden 28. August 2013 Roadrunner-Team hat den Geocache gefunden

Heute war Schlappentiger-Tag angesagt. Ich kannte schon einige Caches des netten Owners und heute wollte ich mit meiner Freudnin hier tätig werden. Zuerst suchten wir diesen Tradi beim Eisenbahnerhäuschen. Offenbar werden dort ab und zu schöne Feten abgehalöten, denn einige Bänke und ein Grillplatz verbreiten eine schöne Atmosphäre. Das Häuschen würde gut in eine Modellbahnanlage passen. Leider ist von der ehemaligen Trasse nichts mehr zu sehen. Dabei fahre ich gerne mit der Bahn... Als wir das Versteck aufgespürt hatten, konnten wir uns in ein brandneues Logbuch eintragen. Der Owner hatte gerade eine Kontrollrunde gedreht - wir hatten uns um Minuten verpasst. Schade.

Vielen Dank und liebe Grüße!

gefunden 23. September 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom "Blasen an den Füßen, Schwielen am Gehirn" auch hier vorbei gekommen.
Den kleinen Eisenbahner dann auch recht schnell im Team finden können.

DFDC!