Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleiner Eisenbahner

Schneller "hin und mit"

par Schlappentiger     Allemagne > Bayern > Coburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 20.660' E 010° 58.359' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.2 km
 Caché en : 06. mai 2009
 Affiché depuis : 06. mai 2009
 Dernière mise à jour : 15. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC819B
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
103 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Wie schon der Name erahnen lässt, ist dieser Cache nichts für "Großbehälterfetischisten".
Es handelt sich um einen ganz gewöhnlichen micro, der auf der ehemaligen Trasse
der Werrabahn versteckt ist.
Hier befindet sich noch ein altes Stellwerk, das vom Pfadfinderbund
renoviert wurde und genutzt wird.
Es ist daher nicht auszuschließen, daß sich an Wochenenden oder in den Ferien Pfadfindermuggel
dort aufhalten.

Der Cache befindet sich nicht im oder am Gebäude selbst!
Er liegt in einem natürlichen Versteck auf dem Gelände.
Es ist nicht nötig (und bitte auch absolut zu unterlassen), irgendwelche Verschläge oder
abgestellte Behälter zu öffnen!
Bitte versteckt den Cache wieder genau so, wie Ihr in vorgefunden habt.

Parken kann man bei N 50° 20.542 E 010° 58.465 oder
bei N 50° 20.748 E 010° 58.191


Inhalt:
Logbuch
Bleistift und Spitzer
---------
Es kann aber nicht schaden, trotzdem einen Stift mitzubringen.

Indice additionnels   Déchiffrer

Va rvare xyrvara Sryffcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleiner Eisenbahner    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 15. avril 2017 Schlappentiger a archivé la géocache

Ab sofort nur noch bei GC gelistet.

trouvé 15. avril 2017 Cacher 011 trouvé la géocache

nach ein wenig Suchen gefunden  Tftc

trouvé 04. avril 2014, 17:00 fox15rs trouvé la géocache

Heute bin ich mal mit der Eisenbahn zu den Pfadfindern gefahren

Toll das das genutzt wird und nicht verkommt

TFTC

trouvé 28. août 2013 Roadrunner-Team trouvé la géocache

Heute war Schlappentiger-Tag angesagt. Ich kannte schon einige Caches des netten Owners und heute wollte ich mit meiner Freudnin hier tätig werden. Zuerst suchten wir diesen Tradi beim Eisenbahnerhäuschen. Offenbar werden dort ab und zu schöne Feten abgehalöten, denn einige Bänke und ein Grillplatz verbreiten eine schöne Atmosphäre. Das Häuschen würde gut in eine Modellbahnanlage passen. Leider ist von der ehemaligen Trasse nichts mehr zu sehen. Dabei fahre ich gerne mit der Bahn... Als wir das Versteck aufgespürt hatten, konnten wir uns in ein brandneues Logbuch eintragen. Der Owner hatte gerade eine Kontrollrunde gedreht - wir hatten uns um Minuten verpasst. Schade.

Vielen Dank und liebe Grüße!

trouvé 23. septembre 2012 Hackstock trouvé la géocache

Auf dem Weg vom "Blasen an den Füßen, Schwielen am Gehirn" auch hier vorbei gekommen.
Den kleinen Eisenbahner dann auch recht schnell im Team finden können.

DFDC!