Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Kleiner Eisenbahner

Schneller "hin und mit"

di Schlappentiger     Germania > Bayern > Coburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 20.660' E 010° 58.359' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 06. maggio 2009
 Pubblicata dal: 06. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. aprile 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC819B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie schon der Name erahnen lässt, ist dieser Cache nichts für "Großbehälterfetischisten".
Es handelt sich um einen ganz gewöhnlichen micro, der auf der ehemaligen Trasse
der Werrabahn versteckt ist.
Hier befindet sich noch ein altes Stellwerk, das vom Pfadfinderbund
renoviert wurde und genutzt wird.
Es ist daher nicht auszuschließen, daß sich an Wochenenden oder in den Ferien Pfadfindermuggel
dort aufhalten.

Der Cache befindet sich nicht im oder am Gebäude selbst!
Er liegt in einem natürlichen Versteck auf dem Gelände.
Es ist nicht nötig (und bitte auch absolut zu unterlassen), irgendwelche Verschläge oder
abgestellte Behälter zu öffnen!
Bitte versteckt den Cache wieder genau so, wie Ihr in vorgefunden habt.

Parken kann man bei N 50° 20.542 E 010° 58.465 oder
bei N 50° 20.748 E 010° 58.191


Inhalt:
Logbuch
Bleistift und Spitzer
---------
Es kann aber nicht schaden, trotzdem einen Stift mitzubringen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va rvare xyrvara Sryffcnygr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleiner Eisenbahner    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 15. aprile 2017 Schlappentiger ha archiviato la cache

Ab sofort nur noch bei GC gelistet.

trovata 15. aprile 2017 Cacher 011 ha trovato la geocache

nach ein wenig Suchen gefunden  Tftc

trovata 04. aprile 2014, 17:00 fox15rs ha trovato la geocache

Heute bin ich mal mit der Eisenbahn zu den Pfadfindern gefahren

Toll das das genutzt wird und nicht verkommt

TFTC

trovata 28. agosto 2013 Roadrunner-Team ha trovato la geocache

Heute war Schlappentiger-Tag angesagt. Ich kannte schon einige Caches des netten Owners und heute wollte ich mit meiner Freudnin hier tätig werden. Zuerst suchten wir diesen Tradi beim Eisenbahnerhäuschen. Offenbar werden dort ab und zu schöne Feten abgehalöten, denn einige Bänke und ein Grillplatz verbreiten eine schöne Atmosphäre. Das Häuschen würde gut in eine Modellbahnanlage passen. Leider ist von der ehemaligen Trasse nichts mehr zu sehen. Dabei fahre ich gerne mit der Bahn... Als wir das Versteck aufgespürt hatten, konnten wir uns in ein brandneues Logbuch eintragen. Der Owner hatte gerade eine Kontrollrunde gedreht - wir hatten uns um Minuten verpasst. Schade.

Vielen Dank und liebe Grüße!

trovata 23. settembre 2012 Hackstock ha trovato la geocache

Auf dem Weg vom "Blasen an den Füßen, Schwielen am Gehirn" auch hier vorbei gekommen.
Den kleinen Eisenbahner dann auch recht schnell im Team finden können.

DFDC!