Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Tassenbachs nasse Füsse

schöne Rundwanderung um den Tassenbacher Stausee, optimal bei warmen Wetter

by OE7KAJ     Austria > Tirol > Osttirol

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 46° 44.594' E 012° 28.131' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Locked, visible
 Route: 0.7 km
 Hidden on: 06 May 2009
 Listed since: 06 May 2009
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC819D
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
72 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tassenbachs nasse Füsse    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 25 May 2011 karcsi9641 found the geocache

Found 02 March 2011 pri0n found the geocache

auch wir konnten trockenen Fusses bis zum Cache vordringen - dort gabs einen kurzen Schreck... ;-), aber nur einen kurzen, und dann wurde im jungfräulichen Bücherl geloggt! TFTC!

Found 11 September 2010 KingfisherTeam found the geocache

Bei unserem Eventurlaub in Seeboden gefunden.

Keine nassen, aber dafür sehr schlammige Füsse habe ich hier bekommen.
Das Doserl ist lustig getarnt, und das Logbuch ist nun auf der Vorderseite voll, hinten gibts aber noch genug Platz.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

(4 stars on [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Found 24 July 2010 gvberger found the geocache

Cool. Im wahrsten Sinne des Wortes. Echt spaßig für alle Beteiligten. Danke für das kleine Abenteuer.

Found 05 July 2009 eilinger found the geocache

So machen Micros Spaß! Kleiner Spaziergang durch den wirklich kalten Bach und ein überaschendes Finale. [;)]

Vielen Dank
eilinger

Pictures for this log entry:
Nasse FüßeNasse Füße