Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Münchner Biergärten II - eure Meinung?

Biergarten II, Hofbräukeller

door steff_3x     Duitsland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 08.095' E 011° 35.663' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 24. juli 2009
 Listed since: 06. mei 2009
 Laatste verandering: 10. januari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC819E

0 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
50 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Biergarten II, Hofbräukeller - loggt den Cache und sagt eure Meinung zum Biergarten

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 10. januari 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist nicht mehr vorhanden (siehe Owner-Log vom 29.07.2009), daher archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  New coordinates:  N 48° 08.095' E 011° 35.663', moved by 242 meters

Opmerking 29. juli 2009 steff_3x heeft een notitie geschreven

cache gemugglet!!! bitte erstmal nicht suchen!
dafür ein neuer: friedensengel

der ist nicht einfach, aber macht hoffentlich Spaß!



Steffi (Steff_3x)

Opmerking 29. juli 2009 steff_3x heeft een notitie geschreven

Danke für den Hinweis, wir werden die Koords überprüfen  -  nur ein Hinweis vorab:

es ist keine Schmuddelecke wo der Mikro (kleine Small) versteckt ist!!!

(und der Cache hat mit dem von GC nichts zu tun, versprochen)

Niet gevonden 29. juli 2009 baer2006 heeft de cache niet gevonden

Die Suche nach einem Mikro ohne Hint und Spoilerbild war bei stark schwankender GPS-Anzeige (+/- 30m in alle Richtungen) vollkommen sinnlos. In ein paar vermüllten Ecken in der Nähe des Punktes, den GE anzeigt, habe ich nichts gesehen (hinein greifen habe ich mir verkniffen *würg*), also bin ich wieder gegangen. Außerdem liegen die Koordinaten auch nicht wirklich in der Nähe des Biergartens - am Ende ist da noch ein Zahlendreher drin?!

Cachetechnisch ist der Hofbräukeller wohl nicht das glücklichste Ziel. Der zugehörige Cache auf geocaching.com (http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=91c824a2-c020-42b4-90ed-69bb553a3a59) ist ganz heißer Mitfavorit bei der Wahl "Schlechtester Cache 2009", und der OC-Cache hier ist mit dem gegenwärtigen Listing entweder nur mit viel Glück oder gar nicht zu finden.

 

Opmerking 26. juli 2009 Datze heeft een notitie geschreven

Mensch! Heute und gestern jeweils vorbeigefahren und nichts davon gewusst! Frown