Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
E. Nikel

 Micro mit Aussicht und Sitzgelegenheit

von kerni2005     Österreich > Niederösterreich > Sankt Pölten

N 48° 14.617' E 015° 31.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 12. Oktober 2008
 Gelistet seit: 06. Mai 2009
 Letzte Änderung: 06. Mai 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC81A8

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Emil Nikel ist ein einfacher Micro-Drive-In-Cache mit grandioser Aussicht. Einfach hinsetzen, das Panorama genießen, ohne aufzustehen den Cache heben und eintragen. Fertig.

Have a nice time in Neidling!

Rei%SeK (kerni2005)

*** UPDATE 28.04.2009 ***

Etwas Vorsicht, die Gegend hat "Augen", also höchste Muggelgefahr!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für E. Nikel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2017 tom1996 hat den Geocache gefunden

Nettes verwaistes Logbankerl!

TFTC!

gefunden 30. Juli 2015 Leemubay hat den Geocache gefunden

Sehr leicht zu finden. Aber gute idee. Hätt mich auf eine kleine reise mit meinem gps gefreut aber das ist ja fast wie n drive in

gefunden 07. Dezember 2014, 14:15 Elim Garak hat den Geocache gefunden

Rascher Fund, Logbuch ist voll
TFTC!

gefunden 21. November 2013 napsi2004 hat den Geocache gefunden

tftc

 

napsi2004

Hinweis 07. November 2010 Der Bärtige Tod hat eine Bemerkung geschrieben

<p>&nbsp;</p><p>War gestern da, konnte leider nicht suchen, weil eine ganze Horde von
Muggels damit besch&auml;ftigt war um die Bank herum das Gras zuschneiden usw.</p>

<p>Aus diesem Grund hab ich den Platz nur f&uuml;r eine Pause genutzt und dabei den wahnsinns
Ausblick genossen.</p>

<p>Danke daf&uuml;r</p>

<p class="MsoNormal">&nbsp;</p>

<p>&nbsp;</p>