Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Was e goldisch Biggs

by Welzbachteufel     Germany > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 56.412' E 007° 58.859' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Locked, visible
 Hidden on: 08 May 2009
 Listed since: 08 May 2009
 Last update: 15 February 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC81C0
Also listed at: geocaching.com 

28 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
47 Page visits
4 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Dieser Cache ist ein kleiner, schneller Mundart-Cache. Es wäre daher schön, wenn Ihr Eure Logbucheinträge in Eurem jeweiligen Dialekt verfassen würdet.

Alla dann un fiel Schbass

die Welzbachdeiwel

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Was e goldisch Biggs    Found 28x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Locked 15 February 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 25 April 2011 cellemochum found the geocache

Bei schönstem Sonnenschein sollte der Ostermontag genutzt werden. Also schnell eine neue PQ gezogen und in den heimischen Gefilden auf Oster-Eier-Suche gegangen. Bei der sonnigen Tour waren einige Überraschungen dabei und wirklich schöne Dosen. Allerdings war auch einige male das Gegenteil der Fall. Schade eigentlich für diese Lokationen. Nichts desto trotz hat es Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache.

Found 23 April 2011 3ZehenFaultier found the geocache

Auf meiner Auszeit von Feiertagen und Familienfesten eine kurze Cachetour eingelegt, um ein paar Dosen einzusammeln. Das war mit Abstand die am besten, riechende Cachedose und Logbuch was ich bisher in den Händen hielt. DFDC

Found 29 October 2010 RAMZ found the geocache

Des war echt mol e subba goldiges D&ouml;sle. Un ich konn eich verkinde, dass des mei 120ter war. <p>Das war Badisch  ;-) (wir k&ouml;nnen alles nur kein Hochdeutsch) </p><p>TFTC<br /></p>

Found 14 October 2010 LouGarou1981 found the geocache

Bei de Dingers frach ich mich die ganz Zeit, wassen das fürne Jeruch. Juckst uff die Dos, weste warum.

Nette Käsch, kann ma schön im vorbeijehe logge.

So danne ma ne Dank füret versteckens.