Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Eine schöne Ecke

par fogg&co     Allemagne > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 55.076' E 007° 51.209' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 09. mai 2009
 Affiché depuis : 09. mai 2009
 Dernière mise à jour : 24. novembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC81EB
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
231 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Eine schöne Ecke

8CAE6930-8F96-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg Ich bin schon oft an dieser schönen Ecke vorbei gekommen; das erste Mal, als mich die Geierwally hier hoch gelockt hatte. Das war für mich damals das Bergradelerweckungserlebnis. Aus diesem Grund hab ich hier eine Dose versteckt - direkt unter der Nase all der Muggels, die sich hier an schönen Wochenenden rum treiben.

Als Tipp bei der Suche: "Das Runde sollte im Eckigen sein", wie Jupp Derwall schon mal sinngemäß bemerkte. Und dabei muss man dann noch den Schuhbindetrick anwenden.

Man kann dann noch zum Gipfel gehen und den Geiersnest-Cache heben. Der Eckhof bietet außerdem im Sommer (ab 1. Mai) an Wochenenden selbst gemachtes Speiseis an.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile Horben - St. Ulrich (Infos), Naturpark Südschwarzwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Eine schöne Ecke    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 21. octobre 2015 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Das schöne Wetter ausgenutzt um mal wieder einige Dosen zu lüften [:D] [:D] [:D] .
So weit wie zulässig mit dem Großblech gefahren, ordentlich geparkt und zu Fuß weiter [:P] [:P] [:P] .
Herrlich die Wärme der Herbstsonne, nur leider war die Sicht durch den Dunst eingeschränkt.
Vor Ort die Dose dank genauer Koords und Hint schnell gefunden [^] [^] [^] .

T4TC und beste Grüße an den Owner

Joogy

Ps.: Habe die Dose ausgemistet damit ein TB reinpasst [;)] [;)] [;)][/maroon][/center][white]

archivé 24. novembre 2013 fogg&co a archivé la géocache

trouvé 01. avril 2012 HoCoPa trouvé la géocache

Hier ist der Cache-Tite lProgramm.
Sage und schreibe 15 Jahre ist es her, daß wir hier oben waren. Mann waren wir doof, ist doch viel zu schön hier um dieses Plätzchen nicht öfters zugeniessen.
Nachdem bei unserer Ankunft Muggelalarm herrschte, mussten wir halterst Malwo anderst hin.Auf dem Rückweg war die Bahn dann frei und so konnten wir uns ungestört eintragen.

Vielen Dank fürs wiedermal zeigen und den Cache sagt HoCoPa

trouvé 27. mars 2012 RJKache trouvé la géocache

Auf einer schönen Radtour diese schöne Nivea- äh.. IKEA-Dose mitgenommen. Vielen Dank, Hannes.

trouvé 06. février 2011 molchebaer trouvé la géocache

Heute auf gemütlicher Familien-Tour unterwegs gewesen.
Gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#814)