Recherche de Waypoint : 

archivé

 

SAW I

another Krass-D cache und AILO Cache

par Krass-D     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 13.014' E 009° 09.093' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 2:30 h   Distance : 3.5 km
 Caché en : 09. mai 2009
 Affiché depuis : 10. mai 2009
 Dernière mise à jour : 25. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC81ED
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
9 Observateurs
1 Ignoré
711 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety
10 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

SAW I
Link zum Video

SAW I - eine neue Serie von Nachtcaches.

Starte deinen Trip noch heute Nacht.
Halte dich an die vorgegebenen Regeln und befolge sie.

Ich möchte ein Spiel spielen

Du hast dein Leben zu lange gelebt, ohne dich um etwas zu kümmern. Jetzt hast du die Chance, um dein Leben zu kämpfen oder in diesem Wald zu verrotten.

The real torture begins!

Benötigte Utensilien:
- UV-Lampe
- 2 Mignon Zellen
- Gutes Schuhwerk

Hier noch der Link falls Ihr das Regelvideo nicht sehen könnt!


Rundweg ca. 3.5 km, teilweise geschotterte Wege, teilweise querwaldein


Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour SAW I    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 05. mars 2011 DieMurdocks trouvé la géocache

Jigsaw konnte uns nichts anhaben - wir leben noch, obwohl wir sein Spiel gespielt haben ;o)

Allerdings ohne TJ (Danke Pipowitsch) ist ein Finden z.Zt. nicht möglich. Da wir aber gerade im Team mit falo2k Redbeard's Schatz erfolgreich geborgen hatten und somit schon in der Nähe waren, wollten wir es uns nicht nehmen lassen, den viel gelobten Cache zu machen.

Der Cache ist voll Krass [:D]
Die Story und die Stages passen wirklich gut zum Film - Saw I ist zwar schon 'ne Weile her, dass ich (der mutige [:D] weibliche Teil der Murdocks) ihn gesehen hatte,aber ich wurde gut erinnert.
Liebe Grüße und Danke an den Owner, dass wir trotz leider fehlender und defekter Stages, den Cache machen durften. Wir hoffen für evtl. weitere Cacher, dass das gute Stück erhalten bleibt.

Und: SAW II ...... wir kommen! [:D]

trouvé 10. octobre 2010 Wyrmling trouvé la géocache

Sehr netter Cache, bei dem wir (Wyrmling, gemaball, Kermit 12_10, TrigonY und Holo-Doc) uns nur einmal ein wenig verirrt hatten, da einer der Reflektoren heruntergefallen und verschüttet war. Haben ihn nun dort hin, wo wir denken, dass er hingehört.

Am Ende ist uns Jigsaw jedoch durch die Finger geschlüpft. Zumindest konnten wir ihn am Final nicht antreffen.

TFTC

Wyrmling

trouvé 25. septembre 2010 Taschentuch trouvé la géocache

Voller Erwartung gings heute nach Hessen. Mit unserm erfahrenen Nachtcacherteam gings ran an die Säge. Schönes Waldgebiet (schon mal Ärger mit dem Jäger bekommen?). Es ist schwer den vorigen Logs meiner Cacherfreunde noch viel hinzuzufügen. Auch ich fand, dass es Höhen und tiefen gab, aber nichts war unschlüssig, hier auch ein Dank an den Owner. Story war gut gemacht auch die Stages haben Arbeit gemacht. Gut zum Hang muss ich nichts mehr sagen. Alles im Allen war es eine schöne Runde. Danke sagt Taschentuch GCVote 4Sterne This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:09:09 UTC.

trouvé 24. septembre 2010 skyalex trouvé la géocache

SAW stand lange auf unserer Liste und eigentlich wollten wir den erst am Samstag machen. Aufgrund der vernichtenden Wetteraussichten zogen wir in bewährter Gruppe dann doch am Freitag schon los. Durch die hohe Bewertung mit hohen Erwartungen bestückt ging es los. Ohne den Film zu kennen ist es schwer und da ich den Film schon vor vielen Jahren gesehen hatte war an einigen Stages doch raten angesagt. Wobei man sagen muß, dass der Owner sehr fair ist (mehr wird nicht verraten). Der Schwierigkeitsgrad der Stages, als auch die Markierung der Stages empfand ich als sehr gut. Man wußte immer ob man richtig war. Leider vermisse ich bei diesem Cache die Durchgängigkeit des stellenweise hohen Kreativitätslevels, was ich für eine 5 Sterne erwartet hätte. Einige Stages sind handwerklich super gemacht und sehr ideenreich. Leider fallen einige Stages zwischendurch im Niveau deutlich ab. Die Stage am Hang empfinde ich als unnötig und gefährlich - aber jeder weiß auf was er sich einlässt. Das Final hat dann etwas enttäuscht, ich hätte da etwas mehr erwartet. Alles in allem ein guter Cache für den sich eine lange Anfahrt nur bedingt lohnt.
Ich weiß, ein strenges Log, aber wenn so viele Leute 5 Sterne vergeben sind die Erwartungen hoch. Wer wirkliche 5 Sterne Cache, wie z.B. "Der Schatz der Ulmer" gemacht hat, wird aber verstehen dass ich hier gerade noch 4 Sterne vergebe. Bei SAWII hat der Owner ja gezeigt dass er es noch besser kann.

trouvé 20. mai 2010 pac-man1 trouvé la géocache

einfach nur gut!