Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Der Keller

Normaler Cache

di Fuchsl85     Germania > Bayern > Kelheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 50.089' E 012° 04.247' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. maggio 2009
 Pubblicata dal: 10. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 23. aprile 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC81F4

2 trovata
2 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
6 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da dies mein erster selbst versteckter Cache ist

hoffe ich das in jeder gut findet und spass bei der suche hat !

Ps: der Cache befindet sich nicht im Keller :-) 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Keller    trovata 2x non trovata 2x Nota 2x

Nota 23. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 16. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (23.04.10) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 01. marzo 2010 Foschal non ha trovato la geocache

Dieser Fund blieb uns heute trotz intensiver Suche verwehrt.

Cry Foschal

non trovata 01. marzo 2010 Schmusebär & Indidde non ha trovato la geocache

Zuerst den interessanten Keller begutachtet und dann zu zweit eine ganze Weile gesucht. Leider sind wir aber nicht fündig geworden. Gibts den Cache bzw. den Owner noch?

trovata 11. giugno 2009 Fieldwalker ha trovato la geocache

eine kleine beschreibung zu dem "keller" wäre ganz sinnvoll. was war das früher? was stand da mal. würde mich brennend interessieren. cache war schnell gefunden.

vielen dank!