Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Augustinum Cache

 Ein kleiner Cache in einem Wäldchen im Dotmunder Süden

von Johnassel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 27.393' E 007° 28.196' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. Juni 2006
 Gelistet seit: 11. Mai 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8213
Auch gelistet auf: geocaching.com 

69 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
345 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache liegt in einem Waldstück im Dortmunder Süden in der Nähe eines Bachlaufes. Er liegt unter einem alten Baum...
Viel Spaß bei der Suche!

--- Bitte den Cache wieder genauso verstecken wie Ihr die Dose gefunden habt!---

Bilder

#####SPOILER#####
#####SPOILER#####
#####SPOILER#####_a
#####SPOILER#####_a
#####SPOILER#####_b
#####SPOILER#####_b

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Augustinum Cache    gefunden 69x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. September 2018, 19:25 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Mittwoch, Wetter: sonnige 25°. Der letzte laue Spätsommerabend? Man weiß es nicht! Auf jeden Fall ist wieder ein Ausflug geplant. Unsere Freizeitgestaltung fand in den Dortmunder Stadtteilen Wichlinghofen, Wellinghofen, Kirchhörde und Bittermark statt. Mit am Start waren heute MSFrog und SickRabbit. Auf unserer Agenda standen die B54, die alte Kirche Wellinghofen, die Seniorenresidenz Augustinum, etwas einladend verschlossenes, die Flak Kirchhörde, die deutsche Alleenstraße, Ernie444s Mini-TB-Hotel, der verlassene Brunnen, die spinnenfreie Zone und das Mahnmal in der Bittermark (DNF). Wie man sehen kann, Fundquote 9 von 10.

Nun also Kirchhörde, man wir kommen ganz schön rum heute. Dritter Cache, dritter Stadtteil. Ich weiß nicht mehr wann, aber ich war hier schon einmal unterwegs. Auch diesen Cache hatte ich damals im Blick. Zweimal kam ich daran vorbei, nur war es mir beide male zu muggelig. Heute konnte ich ihn mit meinen beiden Mitläufern finden und das Logbuch signieren.

Hat doch Spaß gemacht. Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Johnassel!

gefunden 15. Juni 2018, 19:40 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Hier musste ich schon länger suchen aber das durchhalten hat sich gelohnt. Danke für das Versteck.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Mai 2018 comicmaus hat den Geocache gefunden

So eine kleine Pause auf der Radtour ist doch ganz willkommen - also ging's ein bisschen durch's Unterholz bis die Dose gefunden war!

Vielen Dank sagt das
Team comicmaus

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. April 2018, 17:00 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute habe ich völlig verstreut liegend diverse Cachepunkte erledigt. Vom auswetzen einer DNF-Scharte aus dem letzten Jahr, über zufällig auf dem Weg liegende Dosen bis hin zu einem wirklichen Express-CITO.

Auf dem Weg zu meiner nächsten Planstation stellte ich fest, daß ich noch etwas zu viel Zeit habe. Was lag also näher als kurz zu parken und noch einen Zwischenfund einzuschieben? Genau, gar nichts. Also machte ich mich auf um diese Dose zu finden. Nach kurzer Suche konnte ich dann auch Erfolg vermelden.

Gefunden: 27.04.2018 um 17:00 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Johnassel.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #227
( Σ #2481 )

gefunden 22. April 2018, 18:09 terpe100 hat den Geocache gefunden

Danke für den netten Cache an diesem etwas abgelegenen Ort