Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Die Kunstmauer

 Die Kunstmauer

von Nackte Jungfer     Deutschland > Sachsen > Mittlerer Erzgebirgskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 38.746' E 013° 00.282' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 13. Mai 2009
 Gelistet seit: 11. Mai 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC821C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
346 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Zschopautal mit Preßnitztal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Kunstmauer    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2012 sandhuse hat den Geocache gefunden

Super tolle Gegend vorallem so Einsam und Allein Mitten im wald Richtig Geile idee   de Sandhuse

gefunden 09. Juli 2012 christina99 hat den Geocache gefunden

unser aller erster cache!!!

gefunden 14. April 2012 Horst22 hat den Geocache gefunden

#10:30#

Bin zufällig hier vorbei gekommen.Hatte noch in der Erinnerung, daß hier was liegt.Auf gut Glück gesucht und gefunden.

DFDC sagt Horst22

gefunden 02. April 2012 Flybike hat den Geocache gefunden

Einfacher fund

gefunden 30. Oktober 2011 Notmuggel hat den Geocache gefunden

Nach längerem suchen gefunden.