Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

LoewenzahnCache_007

di LoewenzahnCache     Germania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 36.041' E 008° 48.857' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 11. maggio 2009
 Pubblicata dal: 11. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC821D

17 trovata
0 non trovata
5 Note
2 Osservata
1 Ignorata
558 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet Hamburger Hallig (Informazioni), Nationalpark Schlesw.-Holst. Wattenmeer (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Schleswig-Holsteinisches Wattenmeer (Informazioni), FFH-Gebiet NTP S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Informazioni), Vogelschutzgebiet Ramsar-Gebiet S-H Wattenmeer und angrenzende Küstengebiete (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LoewenzahnCache_007    trovata 17x non trovata 0x Nota 5x

trovata 01. agosto 2011 toppan ha trovato la geocache

Haben den Cache gefunden, aber es war kein Zettel mit irgendwelchen Ziffern oder Codes drin, nur das Logbuch. TFTC Toppan

trovata 18. luglio 2010 QuickMick1906 ha trovato la geocache

Dieser Cache liegt in einer wunderschönen Gegend und ist vom Inhaber wohl "restauriert" worden. Wir durften uns als erste in das neue Logbuch eintragen, Danke. Achtung: sehr viele Muggels unterwegs....dazu wurde das Versteck von 5 kleinen Hasen "bewacht". Wink

Nota 06. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Nach Rücksprache mit dem Owner (Löwenzahnredaktion beim Zweiten Deutschen Fernsehen) erfolgt hier in Kürze eine Cachewartung. Bis diese erfolgt ist, wird hier der Status auf "Momentan nicht verfügbar" gesetzt. Für die Zukunft bitte ich darum, bei evtl. (persönlichen) Problemen mit bei opencaching.de gelisteten Caches grundsätzlich die Funktion "Cache melden" zu verwenden. Die Logs sind hierfür nicht vorgesehen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 03. aprile 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ein Cachelisting ist kein Forum. Hier wird vorerst gesperrt bis sich die Gemüter wieder etwas abgekühlt haben!

Schrottie (OC-Admin)

Nota 03. aprile 2010 JR849 ha scritto una nota

@Bursche: Lass mich raten, du bist früher auch immer zum Lehrer petzen gegangen. YellLaughing