Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Erster Ostalb Stammtisch

di marsonline     Germania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 50.158' E 010° 05.395' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 12. maggio 2009
 Pubblicata dal: 12. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 17. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC822F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

1 partecipato
0 parteciperò
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
103 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Herzliche Einladung zum ersten Ostalb Stammtisch für Geocacher!

Endlich ist die Katze aus dem Sack - die Einladung steht. Ihr seid alle herzlich zum ersten Ostalb Stammtisch eingeladen

Wie euch sicher aufgefallen ist sprießen passend zum Frühling die Caches in Aalen nur so aus dem Boden und die Logbücher füllen sich mit immer mehr und regelmäßig auch mit neuen unbekannten Namen. Langsam aber sicher wird Geocaching auch hier (wieder) bekannt und es finden sich viele aktive Leute die Spaß an unserem Hobby haben. Daher finden wir es ist an der Zeit einmal eine Möglichkeit zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch zu bieten.

Angedacht haben wir vorerst einen gemeinsamen Grillabend . Grillplätze stehen ein paar verschiedene zur Auswahl, bisher ist "Grillplatz I" aus der Wegpunktliste angedacht. Eingeladen sind alle Cacher der Umgebung, auf jeden Fall mit der ganzen Familie und selbstverständlich auch mit den Kleinen. Im Moment ist auch ein Kindercache in der näheren Umgebung des Events geplant. Alles was auf den Grill kommt solltet ihr selbst mitbringen, über Salatspenden für ein Salatbuffet würden sich sicher alle freuen. Schreibt doch in euere Anmeldung rein was ihr mitbringen könnt und ich trage das für alle sichtbar in eine Liste ein. Wer kann noch Feuerholz mitbringen ?

N ochmal kompakt:

- Grillabend 25. Mai - ab 18:00

- Salatspenden wären super

- Feuerholz brauchen wir auch noch

- Wer kommen kann meldet sich bitte an und schreibt mit wievielen Leuten ihr kommt. Sollte das Wetter einen Grillabend wirklich unmöglich machen gebe ich bis spätestens eine Stunde vor dem Event eine Alternative an, schaut bei Regen also einfach kurz vorher nochmal rein.

- Schreibt auch ob ihr Kinder mitbringt - wenn ein paar mitkommen gibt es einen Kindercache.

Mitbringliste:

MarsOnline: Kasten Bier, Cache fürs Event
leppenraub: Salat
mini1994: Salat
bfrx7: Salat
Captain.P: Salat
Frosti: bissle Feuerholz

 

Additional Waypoints

    Prefix Lookup Name Coordinate  
available Parking Area P1 GRILL1 Grillplatz I N 48° 48.929 E 010° 05.021
Notiz:    

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Erster Ostalb Stammtisch    partecipato 1x parteciperò 0x Nota 1x

Nota 17. maggio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

partecipato 25. maggio 2009 marsonline ha visitato l'evento

Freut mich richtig, dass so viele gekommen sind - als ich den Cache eingestellt hatte hatte ich mir vorgestellt es kommen vielleicht so an die fünf bis 10 Leute insgesamt und jetzt war der Grillplatz sogar voll. Außerdem war ich jetzt sogar auf meinem ersten Event. Danke an alle die da waren, Salate und andere gute Sachen mitgebracht haben und für immer volle Gläser gesorgt haben.
Endlich kenne ich zum ein oder anderen Nickname die passenden Gesichter. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch!

MarsOnline