Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Das Quiz!

Das Schulquiz...

by AG Geocaching     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 45.858' E 007° 00.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 12 May 2009
 Listed since: 12 May 2009
 Last update: 18 May 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8234
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
1 Not found
0 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
33 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Das Schulquiz...

Puzzlecache der AG Geocaching der Europaschule Bornheim.

Sucht, findet und löst auf der HP unserer Schule das Schulquiz

Ihr werdet mit dem Schlüssel belohnt....

Die Dose findet ihr bei
N50°45.(A+B)(B-2*A)(C)
E007°00.(B-A-A)(C)(A)

Vielen Dank auch an die Schüler der Homepage AG und an den Webmaster Herr Gerstenmeyer!!
_______________________________________________________
Über uns: Wir sind die AG Geocaching der Europaschule Bornheim. 20 Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klasse. Absolute Geocaching-Newbies...
Wenn wir unsere eigenen Caches als gefunden loggen, oder eure Caches mehrfach finden liegt es daran, dass wir in 3er oder 4er Gruppen unterwegs sind.
Nochmals viel Spass...

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das Quiz!    Found 9x Not found 1x Note 0x

Found 27 May 2009 JOJEVA found the geocache

Heut auf dem Weg nach hause doch noch gefunden.
Gut das der Hint jetzt da ist.
TFTC,Jochen

Found 22 May 2009 TGN found the geocache

Das Quiz ist gut.

Aber die Böschung ist nicht ganz ohne.

 

TFTC TGN

Found 21 May 2009 RoRo found the geocache

Nette Idee, Koordinaten zu verstecken und sehr informativ noch dazu.

Vor Ort hatte ich heute wieder mal Tomaten auf den Augen, aber zum Glück war dornroeschen in der Nähe und konnte mir bestätigen, dass ich da richtig sei. Dann endlich habe ich den gut getarnten Winzling entdeckt...

TFTC
Roland

Found 19 May 2009 Wuchtel found the geocache

Sozusagen als "Finderlohn" für das Entdecken des vermutlich erneut gemuggelten "alten" PETlings wurde mir heute dann doch noch die Logerlaubnis erteilt, selbstverständlich erst nach Vorlage des entsprechenden Beweisfotos. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Spaß mit der AG Geocaching.

TFTC Wuchtel

Found 18 May 2009 Mister Dom found the geocache

Nachdem das Quiz beantwortet war, Heute mit Rumbeck den Petling gesucht und gefunden.

 

TFTC