Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Erfrischung!

por following     Alemania > Rheinland-Pfalz > Mainz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 57.390' E 008° 18.240' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. mayo 2009
 Publicado desde: 12. mayo 2009
 Última actualización: 11. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC8239

25 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
5 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
190 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem ihr die anderen Laubenheimer Caches gefunden habt (oder nicht?), könnte ihr euch hier ein wenig erfrischen. Smile

... wenn's in Betrieb ist, im Winterhalbjahr wird es wohl abgeschaltet.

Um den Ort zu schonen, ist der Cache etwas abseits platziert; die Zielkoordinaten findet ihr dann im Logbuch.


Diese und 700 weitere Cachebeschreibungen wurden von Opencaching.de absichtlich manipuliert.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Erfrischung!    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 5x

archivado 11. enero 2020 following has archived the cache

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

encuentran 18. noviembre 2018, 11:27 raeubertochter2 ha encontrado el geocache

Bei schönem Herbstwetter hier vorbei gekommen. .

TftC sagt Raeubertochter

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. octubre 2017, 10:45 renebe2 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter heute den Drahtesel geschnappt und einige Caches in Laubenheim und Umgebung besucht.
Dieser war auch dabei.
Danke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. febrero 2017 Olchoman ha encontrado el geocache

Während ich noch in der Arbeit war, schrieb mich kamla an und lud mich auf eine spontane Runde nach getaner Arbeit ein. Dieser hier war mein erster Cache den ich heute fand.

Ich muss zugeben, dass kamla und ich etwas blind waren und zu schwere Verstecke für den Cache vermuteten.

Schließlich war er in einer eher offensichtlichen Versteckmöglichkeit zu finden. Die Fotomuggels haben uns zwar etwas gestört, aber auch durch ausgiebiges Suchen am Brunnen fühlten sich diese anscheinend nicht so weit von uns gestört, als dass sie weitergezogen wären.

Schöner Platz hier und danke fürs Cachelegen.

encuentran 03. febrero 2017 kamla ha encontrado el geocache

Nachdem mich 2 Publishs zu einem frühen Feierabend überreden konnte wollte ich den nun schon angebrochenen Tag sinnvoll nutzen und begab mich mit Olchoman auf eine spontane Runde die durch diese Dose eröffnet wurden. An GZ schlug sich Olchoman direkt zu den Koordinaten ins Gestrüpp während ich den nahen Brunnen überprüfte. Die Suche wurde dann aber durch Fotomuggels eine Weile unterbrochen in der wir ausgiebig den Brunnen bewunderten. Als die Luft dann wieder rein war besannen wir uns auf die Koordinaten zurück und konnten die Dose gut finden.