Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Siedlersteg

Siedlersteg, bloß nicht bücken

von geopanther1     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 57.141' E 008° 29.387' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 12. Mai 2009
 Gelistet seit: 12. Mai 2009
 Letzte Änderung: 06. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8240
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Unter "Voll daneben" kann man etwas anderes verstehen und den Cache dann sehen!!!

 

Mein allererster cache, mal kurz zum loggen (Spaziergang, Einkaufen...)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Siedlersteg    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 17. Mai 2009 geopanther1 hat den Geocache gefunden

Hallo ,

der cache ist vermutlich gemuggelt worden und wird ersetzt. sorry 

gefunden 12. Mai 2009 36041fd hat den Geocache gefunden

ERSTER Smile!!!

Ich war heute um 21:21 Uhr erfolgreich. Es war gar nicht so einfach bei einsetzender Dunkelheit und jugendlichen Muggels, welche den Siedlersteg als Jugendtreff nutzten.

Dankeschön!!!