Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sandhills

Sandberge bei Sontra

door EqUiLiBrIuM     Duitsland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.125' E 009° 55.593' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 13. mei 2009
 Listed since: 13. mei 2009
 Laatste verandering: 18. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC825F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
78 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der erste Cach den ich versteckt habe ist eigentlich sehr gut erreichbar, am besten stellt man sein Auto/Fahrzeug bei den von mir unten angegebenen Koordinaten ab und läuft den Rest zu Fuß, es sei denn ihr seid gut berreift wenn ihr versteht was ich meine dann kann man fast bis direkt vor die Tür fahren.Ab den oben stehenden Koordinaten könnt ihr euer Glück im Umkreis von ca. 20 metern versuchen. Für den Erstfinder ist ein Erstfinderausweis mit drin.

 

 

Parkmöglichkeit/Koordinaten: N 51° 03.250' E 009° 55.493'

                                          

 

Für die Leute die sich in der Gegend nicht so gut auskennen und nicht wissen was die Sandberge heute noch für eine Bedeutung haben, werdet ihr an den Fahrspuren sehen und vielleicht auch hören, das es ein sehr beliebter Platz für alle Motorcross und Offroad Fans ist, vielleicht habt ihr ja Glück und könnt den ein oder anderen bei der Ausübung seines Hobbys beobachten.

 

Aber VORSICHT denkt immer an die Muggler gefahr !!!

 

 

BITTE AUCH BEI GEOCACHING.COM LOGGEN!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Jne sehrure oenha vfg urhgr tehra haq nhpu abpu ubuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Der Weg zum Caches
Der Weg zum Caches

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sandhills    Gevonden 10x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. oktober 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 03. oktober 2013 Nekromiko heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Mittelaltermarkt auf der Tannenburg noch eben dem neuzeitlichem Hobby gefrönt...

Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes!

Grüße aus SG
nekromik

Afbeeldingen voor deze log:
panoramapanorama

Gevonden 23. mei 2010 Sejerlänner heeft de cache gevonden

Während des Pfingsttreffens unseres Forums
auf dem Brodberg dieser Dose einen kleinen
Besuch abgestattet.
Eine wunderbare Gegend um beiden Hobbies
fröhnen zu können.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

Gevonden 01. maart 2010 Kalle Blomquist heeft de cache gevonden

Auf kleiner "rund um Sontra-Tour" auch diese Dose gut gefunden.

Gevonden 29. december 2009 Schang18 heeft de cache gevonden

Auch heute im Schnee war der ein oder andere Offroader erst zu hören und dann zu sehen. Sehr oft habe ich ganz in der Nähe Tennis gespielt, aber dieser Ort blieb bis heute für mich verborgen. Danke fürs Herführen. :)