Buscar Waypoint: 

archivado

 

Jannis´ zweiter Multicache

Kleiner Multicache mit einfachster Mathematik

por Wikinger81     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 14.263' E 008° 03.214' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h 
 Ocultos en: 02. mayo 2009
 Publicado desde: 13. mayo 2009
 Última actualización: 28. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC8262
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
194 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

So, heute wollte mein Sohn unbedingt einen Cache verstecken, da ich aber Micro-Tradicaches im Wald hasse wie die Pest, haben wir uns für seinen zweiten Multicache entschieden. Diesmal ist er nicht für Kinderwagen geeignet, dafür gibt es aber keine Tauscheinschränkungen.

OK, dann wollen wir mal:

Parken könnt ihr hier: N 52° 14.315 E 008° 02.982

Noch ein kleiner Tipp vorher: haltet euch links bis auf Station 3 und direkt am Final.

Der Start befindet sich an den oben angegebenen Koordinaten. Dort sucht ihr dann eine Reißzwecke. Die Anzahl der Buchstaben der Reißzweckenfarbe ist “A”.

Nun könnt ihr die Koordinaten für die zweite Station 2 errechnen:

N 52° 14.(A-1)(1+A)7
E 008° 03.(A-1)(2+A)5


Station 2:

Hier möchten wir wissen, welche geometrische Figur den Baum markiert? Die Position des vierten Buchstabens im Alphabet gibt euch “B”.

Auf zur dritten Station:

N 52° 14.(14+B)(7-A)
E008° 03.2(71+A+B)


Station 3:

In welche Richtung zeigt der große gelbe Pfeil? Anzahl der Buchstaben ist “C”. (Wir meinen nicht die Himmelsrichtung.)


Auf zur vierten Station:

N 52° 14.(A+B+C-1)4
E 008° 03.A(C+1)4


Station 4:

Welche Farbe hat der Kreis? Anzahl der Buchstaben ist “D”.

So, nun habt ihr alles für die Finalkoordinaten:

N 52° 14.0DD
E 008° 03.(34-D)D

Am besten geht ihr ca. 10-15m zurück, dann seht ihr einen Weg den ihr benutzen könnt. Alle Stationen liegen direkt am Wegrand nur das Final liegt ca. 10m im Wald.

Wir möchten euch bitten, das ihr die Dose wieder so tarnt, das die Folgecacher genauso viel Spaß beim Suchen haben wie ihr.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen und Tauschen.

Gruß Mac & Jannis

Erstausstattung:

- Logbuch mit Stift

- Rewe Schlüsselanhänger
- Rennauto
- “Mensch Dave” - Flummi
- Fingerhasenfigur
- Trezeguet - Figur
- Nettebad - Schiebespiel

Ayuda adicional   Descripción

[Start] Qhepuyöpuregre Onhz
[Station 4] Mnhacsnuy
[Final] Zbefpure Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Soencachers 1. Reisender por speedy2011

Log de entrada por Jannis´ zweiter Multicache    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. marzo 2012 Cu Chulainn ha encontrado el geocache

Bei schönstem, sonnigem Frühlingswetter diese nette Rechen-Kurzrunde mit den Hunden angegangen. Alle Stationen waren gut zu finden.
TFTC

encuentran 08. enero 2012 Geogus ha encontrado el geocache

Das Versteck des ersten Wegpunkts war schon tricky aber zu finden.Leider blättert langsam die Farbe ab.

Beim zweiten Punkt sagen wir nur: Nicht so komplex denken.

Insgesamt: Alles gut zu finden incl. des finalen Cache.

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 25. abril 2011 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Wetter diesen kleinen Multi in Angriff genommen. Die Stationen konnten gut gefunden werden und die Rechnerei ging schnell von der Hand. Auf dem weg zum Final sahen wir noch das ein oder andere Wildtier. Das Final war schon vom Weg aus zu sehen. Wir haben es wieder getarnt und hoffen das es so bleibt. TFTC sagt das KundeX-Team

encuentran 14. febrero 2011 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

#040/250
Wetter: herrlich frühlingshaft
Motivation: groß
Erfolgserlebnis: sehr befriedigend
Eigentlich hatte ich eine Mystery-Abhol-und-eigene-Caches-Lege-Tour vor. Ein ganzes Stück entfernt fand ich einen tollen Platz und wollte meinen Cache dort schon verstecken. Dann besonn ich mich aber eines Besseren und dachte mir "was, wenn das dann mit dem Multi da kollidiert? Wer weiß, wieviele Stationen der hat?" Kurzes Abwägen ließ mich dann doch noch mal die Dose aus dem Versteck holen und beschließen ach verdammt, dann machst Du halt schnell den Multi. Während der ersten Stationen wunderte ich mich noch, suchte aber dann gerade schon einen Weg zum Cache als das Handy klingelte und die Owner persönlich im Rohr waren. Haben die auch noch Kameras aufgestellt? o.O Ach nee, ging um ein Rätsel. Ein Rätsel war mir allerdings auch der Weg, den ich hätte nehmen sollen. Konnte nach 50m beim besten Willen keinen mehr finden. Den Cache aber schon. Und danach habe ich mich bis zum nächsten guten Weg durchgeschlagen. Die Stationen liegen übrigens GAAAANZ woanders als ich dachte, aber der Ort wurde dann doch nicht mein Tradi.