Buscar Waypoint: 

archivado

 

Graffiti "Die vier Elemente"

por swf-Bumerang     Alemania > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.019' E 012° 56.114' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. noviembre 2008
 Publicado desde: 15. mayo 2009
 Última actualización: 17. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC827F
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
5 Observado
0 Ignorado
530 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Graffiti "Die vier Elemente"








Unser erster eigener Cache, den wir den Künstlern widmen, die unser Haus so schön gestaltet haben.

Parken könnt ihr bei:
N 50°50.039
E 012°56.161
Geht nun zu den zwei großen Bäumen bei:
N 50° 50.019
E 12° 56.114
Nun steht ihr vor einem Gebäude mit Bildern der vier Elemente.
Ordnet diese entsprechend der Tabelle zu.

A = Anzahl der Buchstaben des Element
 

B = Stelle des Anfangsbuchstaben im Alphabet

ensprechend: A=1, B=2, C=3,.........., Z=26

C = Stelle des Anfangsbuchstaben im Alphabet

ensprechend: A=1, B=2, C=3,.........., Z=26

D = Stelle des 2 Buchstaben im Alphabet

ensprechend: A=1, B=2, C=3,.........., Z=26

In allen Graffitis findet einen Schriftzug, die Anzahl der Buchstaben + 2 = X

Das Final findet ihr bei:
N 50° AX.(8*A*B*C)
E 12° CC.(B*C+D)*B*C

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Graffiti "Die vier Elemente"    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 17. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte vom Owner später eine neue Dose gelegt werden, so kann dieses Listing durch ihn selber über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. febrero 2015 QUlDproQUO ha encontrado el geocache

*Kopfklatsch* machte es hier heute bei mir, da ich hier schonmal war und nicht wußte was ich hier machen sollte [xx(][B)] War wohl nicht mein bester Tag, denn heute war klar was zu tun ist und die Finalkoordinaten standen fest. Dank Hint wurde es vor Ort dann auch ein schneller Fund.
Danke fürs Zeigen der Kunstwerke und das Verstecken der Dose!

encuentran 29. enero 2015 king-ton ha encontrado el geocache

Zum Anfang des Abends wurde die Station besucht. Nach etwas Verwirrung hatte ich brauchbare Koordinaten auf dem Papier. Leider lag das Final etwas ungünstig und so kam ich erst am Ende meiner Tour hier vorbei. Dort angekommen, dauerte es nicht lange, bis ich mich im Logbuch verewigen konnte!

In: - / Out: -

TFTC und viele Grüße aus Elterlein im Erzgebirge sagt.....

king-ton

encuentran 16. noviembre 2014 HanSa ha encontrado el geocache

Nach einem Besuch beim Griechen haben wir diesen Cache gemeinsam mit 2 Freunden von uns gelöst. Nach kurzer Rechnerei haben wir das Döslein dann gefunden. Hatten diesen Cache bereits bei GC geloggt. Danke für den Cache sagt Team HanSa

encuentran 02. abril 2014, 13:51 wauzischreck ha encontrado el geocache

Na so ein Zufall, Platz im Arbeitstimer ;0D Da hol ich mir doch das Knopfkekslein dazu und wir kümmern uns mal um paar gelbe Dosen, oder?

Aber wenn sie rumbummelt, mach ich eben erstmal een alleene. ;0D
Hier um die Ecke wohnen ein zwei Kunden von mir, daß Der mir da so lange durch die Lappen gehuscht is ???
Aber heute isser dran, der schöne kleine kurze Multi. Die Station zur Infoermittlung war schnell gefunden. Schön gemacht! Da hat eben jemand Talent! Und wie oft rennt man an so nem Kunstwerk vorbei und würdigt es keines Blickes - zu schade! Aber heute hab ich mal geknipst, wie ne Wilde und jedes Detail festgehalten und dieses Kunstwerk gewürdigt!
Alle Zahlen wurden dann im Cachermobil ermittelt und das Mäbbl umgeparkt.
Am Finalort schön geparkt und dafür daß hier glei ä Block steht, isses schön ruhig??? Alle arbeiten???
Sehr schön, dann raus und mal bei den Zielkoordinaten umgeschaut. Erst von der falschen Seite in Angriff genommen, aber dann schnell das Bixxl in dor Hand gehabt und mich fluchs ins Gästebuch eingetragen.
Da bin ich ja gleich mal auf die nächste Graffiti-Runde gespannt. Mal schaun, was mich da für Kunstwerke erwarten :0D

Besten Dank, lieber swf-Bumerang, für's Legen und Pflegen und Ausdenken der kleinen und feinen Runde. Schön, daß du mal auf die Arbeit und das Talent anderer hinweist!!! Ich bin ja och oft genuch dran vorbei gerammelt :0/