Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Stadtmauer

 Suche nach einem sich teilenden Baum gleich bei der Rostocker Stadtmauer am Wall

von FINNI     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 05.229' E 012° 07.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Mai 2009
 Gelistet seit: 15. Mai 2009
 Letzte Änderung: 08. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8282

26 gefunden
4 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
226 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache wird leider immer wieder ausgeräubert - derzeit ist nix versteckt. Wegen der vielen Muggles und Hunde wagen wir in den nächsten Tagen einen allerletzten Versuch. Sorry Finn & Lucky

PS: Vielen Dank an Unbekannt für das Logbuch!

Bilder

Baum Stadtmauer am Wall Rostock
Baum Stadtmauer am Wall Rostock

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stadtmauer    gefunden 26x nicht gefunden 4x Hinweis 4x

Hinweis 08. Oktober 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


nicht gefunden 15. Oktober 2010 cwbobbi hat den Geocache nicht gefunden

Ohne Muggel-Auflauf suchen können, aber auf beiden Seiten der Mauer keinen Cache entdeckt. Schade

nicht gefunden 13. September 2010 Eule rudi hat den Geocache nicht gefunden

Ja was ist denn hier passiert, den geteilten baum gefunden aber weit und breit kein Cache. Ist der verschwunden oder kaputt ? Schade aber eine schöne Ecke hätten wir sonst nicht gesehen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Danke sagt Eule Rudi

Hinweis 25. August 2010 PeBeSa hat eine Bemerkung geschrieben

Vor einem halben Jahr war ich noch nicht angemeldet und fand beim ausprobieren diesen Cache ohne GPS. Da war er noch vorhanden. Nun griff ich an derselben Stelle ins Leere. Neue Location oder verschwundene Dose? Wäre schade.

gefunden 29. Juli 2010 Charsu hat den Geocache gefunden

Wir waren am Nachmittag da ohne Muggelbewegungen weit und breit - bei diesem schönen Wetter?!

Gruß Charsu

In: Ü-Ei-Figur

Out: Ü-Ei-Figur