Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Stadtmauer

Suche nach einem sich teilenden Baum gleich bei der Rostocker Stadtmauer am Wall

di FINNI     Germania > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 05.229' E 012° 07.891' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 15. maggio 2009
 Pubblicata dal: 15. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 08. ottobre 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC8282

26 trovata
4 non trovata
4 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
237 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Der Cache wird leider immer wieder ausgeräubert - derzeit ist nix versteckt. Wegen der vielen Muggles und Hunde wagen wir in den nächsten Tagen einen allerletzten Versuch. Sorry Finn & Lucky

PS: Vielen Dank an Unbekannt für das Logbuch!

Immagini

Baum Stadtmauer am Wall Rostock
Baum Stadtmauer am Wall Rostock

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Stadtmauer    trovata 26x non trovata 4x Nota 4x

Nota 08. ottobre 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


non trovata 15. ottobre 2010 cwbobbi non ha trovato la geocache

Ohne Muggel-Auflauf suchen können, aber auf beiden Seiten der Mauer keinen Cache entdeckt. Schade

non trovata 13. settembre 2010 Eule rudi non ha trovato la geocache

Ja was ist denn hier passiert, den geteilten baum gefunden aber weit und breit kein Cache. Ist der verschwunden oder kaputt ? Schade aber eine schöne Ecke hätten wir sonst nicht gesehen. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Danke sagt Eule Rudi

Nota 25. agosto 2010 PeBeSa ha scritto una nota

Vor einem halben Jahr war ich noch nicht angemeldet und fand beim ausprobieren diesen Cache ohne GPS. Da war er noch vorhanden. Nun griff ich an derselben Stelle ins Leere. Neue Location oder verschwundene Dose? Wäre schade.

trovata 29. luglio 2010 Charsu ha trovato la geocache

Wir waren am Nachmittag da ohne Muggelbewegungen weit und breit - bei diesem schönen Wetter?!

Gruß Charsu

In: Ü-Ei-Figur

Out: Ü-Ei-Figur