Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Brokentour

Ein Cache mit wunderschöner Aussicht

par CID     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 48.050' E 010° 36.930' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 5:00 h   Distance : 8 km
 Caché en : 16. mai 2009
 Affiché depuis : 16. mai 2009
 Dernière mise à jour : 14. septembre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC828E
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
3 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
105 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints

Description    Deutsch (Allemand)

Diesen Cache habe ich versteckt als ich dort in der Nähe einen Mountainbikeurlaub gemacht habe.Den Cache kann man mit der Brokenbahn erreichen-sehr zu empfehlen,oder man wagt den Aufstieg zu Fuß,am besten von Schirke aus.

Ebenso ist es auch eine sehr schöne Tour mit dem Mountainbike den Gipfel zu stürmen.

In allen Fällen sollte man von Schirke aus Starten,wo ein Parkplatz als Ausgangspunkt dient.

Von dort aus sind es ca.: 6 km 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Hochharz (Infos), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Infos), Naturpark Harz Teil ST (Infos), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Brokentour    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 1x

Note 14. septembre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


pas trouvé 29. juin 2010 mrs.herriot n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind nun die dritten im Bunde, die den cache nicht gefunden haben und uns bewußt innerhalb der Abgrenzung auf die Suche beschränkt haben.

Evtl. ist hier doch mal Wartung erforderlich bzw. Umplatzierung?

 

mrs.herriot

pas trouvé 29. mai 2010 AlterSchirm n'a pas trouvé le géoacache

Man kann ja nicht immer alles finden - hier hatten wir wohl Tomaten auf den Augen.

pas trouvé 28. avril 2010 ew742 n'a pas trouvé le géoacache

Habe mich bei meiner Suche auf das zulässige Terrain beschränkt und den Cache nicht gefunden. Wenn ich das Spoilerbild richtig werte, dann liegt der Cache in einem Bereich, wo das Betreten ausdrücklich verboten ist.

 Gruß

EW742

trouvé 26. septembre 2009 Kinopio74 trouvé la géocache

Der einfachste auf den Brocken.

Schnell und gut gefunden. Sehr angenehm bei den vielen Muggels aufn Brocken.

 Gruß von den 3 Suchern:

 

Thoren, Katja und Christian