Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Felder und Wiesen

par wind750     Allemagne > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 47.166' E 009° 58.504' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.95 km
 Caché en : 16. mai 2009
 Affiché depuis : 16. mai 2009
 Dernière mise à jour : 28. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC8290
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
30 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Felder und Wiesen


" Unser Erstlingswerk"

 

Ein kleiner Multicache im grünen Henstedt-Ulzburg

 führt durch Wiesen und Felder

vorbei an Pferdekoppeln und ist so mit auch für die kleine

 „Nachfolgergeneration“ geeignet.

 

 

Man kann den Weg zum Final auch als Rundkurs wählen

und kommt dann auf ca. 1600m Gesamtstrecke (dem Sandweg folgen).

 

 

Sollte uns irgendwo ein Fehler unterlaufen sein oder wir etwas falsch gemacht haben, bitten wir vorweg um Entschuldigung

und würden uns über eine private Nachricht von Euch freuen.

 

 

Parken und Startkoordinaten  N 53° 47.166`    E 009° 58.504`

  

Vom Parkplatz aus müsst ihr Richtung SW zum Wanderweg gehen um  die Nordkoordinaten zu notieren. Achtet auf Fußgänger und Radfahrer.

 

 Folgt dem Weg im Uhrzeigersinn.

 

Haltet die Augen auf, macht eine kurze Rast und vergesst nicht die Ostkoordinaten zu notieren.

 

 Auf dem Weg zum Final wünschen wir viel Spaß und gutes Wetter.

Indice additionnels   Déchiffrer

Mjvfpura Sryq haq Jrt / 0,9y Qbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Felder und Wiesen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. août 2010 CatchTheCache trouvé la géocache

Stelle gefunden, aber leider wurde der Cache gemuggelt - schade, aber die Idee war klasse.

trouvé 28. août 2010 wind750 trouvé la géocache

Dieser wurde gemuggelt, nun ist hier Feierabend.

trouvé 21. mai 2009 rabaukenfamilie trouvé la géocache

Auch für uns ist dieser Cache keine 300m weit entfernt und wurde heute auf unserer Mikro-Vatertagstour schnell gefunden. Leider hatte ich zunächst einen Fehler bei dem Erstellen des Final-Wegpunktes gemacht und wurde dafür wiederholt ausgebuht. Aber letztendlich war die Dose für unseren Diplom-Finder kein Problem. Eine sehr schön gemachte Dose. Hoffentlich bleibt er lange erhalten, denn in der Gegend sehe ich häufiger Kinder spielen.
Es war schön das dieser Cache es geschafft hat, mal wieder _alle_ Kinder aus dem Haus zu locken!
Vielen Dank für den Cache.
Gruß, die rabaukenfamilie.

trouvé 18. mai 2009 Falke09 trouvé la géocache

Diesen hab' ich schon vor einiger Zeit (18.05.09) gut gefunden und logge ihn jetzt hier mal nach.

Schön gemachter kleiner Multi!

Und vor allem kein Micro im Gebüsch oder Wald!

Danke für den Cache!

trouvé 18. mai 2009 TalonKarrde trouvé la géocache

Ein "Rudel-TTF" in der Mittagspause zusammen mit Wood-Lake und Dickie Dachs.
Vielen Dank für diese nette kleine Runde.

TalonKarrde