Buscar Waypoint: 

archivado

 

Felder und Wiesen

por wind750     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 47.166' E 009° 58.504' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.95 km
 Ocultos en: 16. mayo 2009
 Publicado desde: 16. mayo 2009
 Última actualización: 28. agosto 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC8290
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Felder und Wiesen


" Unser Erstlingswerk"

 

Ein kleiner Multicache im grünen Henstedt-Ulzburg

 führt durch Wiesen und Felder

vorbei an Pferdekoppeln und ist so mit auch für die kleine

 „Nachfolgergeneration“ geeignet.

 

 

Man kann den Weg zum Final auch als Rundkurs wählen

und kommt dann auf ca. 1600m Gesamtstrecke (dem Sandweg folgen).

 

 

Sollte uns irgendwo ein Fehler unterlaufen sein oder wir etwas falsch gemacht haben, bitten wir vorweg um Entschuldigung

und würden uns über eine private Nachricht von Euch freuen.

 

 

Parken und Startkoordinaten  N 53° 47.166`    E 009° 58.504`

  

Vom Parkplatz aus müsst ihr Richtung SW zum Wanderweg gehen um  die Nordkoordinaten zu notieren. Achtet auf Fußgänger und Radfahrer.

 

 Folgt dem Weg im Uhrzeigersinn.

 

Haltet die Augen auf, macht eine kurze Rast und vergesst nicht die Ostkoordinaten zu notieren.

 

 Auf dem Weg zum Final wünschen wir viel Spaß und gutes Wetter.

Ayuda adicional  

Zwischen Feld und Weg / 0,9l Dose

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Felder und Wiesen    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. agosto 2010 CatchTheCache ha encontrado el geocache

Stelle gefunden, aber leider wurde der Cache gemuggelt - schade, aber die Idee war klasse.

encuentran 28. agosto 2010 wind750 ha encontrado el geocache

Dieser wurde gemuggelt, nun ist hier Feierabend.

encuentran 21. mayo 2009 rabaukenfamilie ha encontrado el geocache

Auch für uns ist dieser Cache keine 300m weit entfernt und wurde heute auf unserer Mikro-Vatertagstour schnell gefunden. Leider hatte ich zunächst einen Fehler bei dem Erstellen des Final-Wegpunktes gemacht und wurde dafür wiederholt ausgebuht. Aber letztendlich war die Dose für unseren Diplom-Finder kein Problem. Eine sehr schön gemachte Dose. Hoffentlich bleibt er lange erhalten, denn in der Gegend sehe ich häufiger Kinder spielen.
Es war schön das dieser Cache es geschafft hat, mal wieder _alle_ Kinder aus dem Haus zu locken!
Vielen Dank für den Cache.
Gruß, die rabaukenfamilie.

encuentran 18. mayo 2009 Falke09 ha encontrado el geocache

Diesen hab' ich schon vor einiger Zeit (18.05.09) gut gefunden und logge ihn jetzt hier mal nach.

Schön gemachter kleiner Multi!

Und vor allem kein Micro im Gebüsch oder Wald!

Danke für den Cache!

encuentran 18. mayo 2009 TalonKarrde ha encontrado el geocache

Ein "Rudel-TTF" in der Mittagspause zusammen mit Wood-Lake und Dickie Dachs.
Vielen Dank für diese nette kleine Runde.

TalonKarrde