Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

InspektorFux muss nicht schwimmen

Einfacher Fux Cache nahe des Dacherlfelsens

door InspektorFux     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 57.949' E 012° 00.221' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 16. mei 2009
 Listed since: 16. mei 2009
 Laatste verandering: 03. december 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC8297
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
205 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Natürlich ist euch sofort klar, warum InspektorFux nicht schwimmen muss. Falls nicht, dann schaut einfach mal vor Ort vorbei.

Mit dem Baujahr seines Transportmittels 19AB findet ihr den Cache bei N48°58.(B-1)(A+2)7 E012°01.1(B+4)(A-2) in einem Baumstumpf nur wenige Meter vom Weg entfernt. Das Spoilerbild hilft euch bei der Suche.

Achtung: abhängig vom Lösungsweg solltet ihr die gegebenenfalls Betriebszeiten des Transportmittels beachten: 08:00-18:00.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Naab unterhalb Schwarzenfeld und Donau von Poikam bis Regensburg (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutzverordnung im Landkreis Regensburg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van InspektorFux muss nicht schwimmen    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 03. december 2013 InspektorFux has archived the cache

Ab ins Archiv.

Der Cache ist bei den Bauarbeiten verschwunden und das Vesteck wird später wohl kaum mehr funktionieren.

Danke an steingesicht für den Hinweis.

Gevonden 20. mei 2013 Polo6n2000 heeft de cache gevonden

Auch dieses Rätsel war lange, aber schnell, gelöst. Heute kamen wir nochmal beim Railway Bonus vorbei, also mussten wir natürlich auch diese Dose heben !
Wir konnten die Dose auch ohne Spoilerbild schnell entdecken.

Danke fürs kleine Rätsel.

TFTC

Gevonden 27. april 2013 kuhbaerchen heeft de cache gevonden

In dieser Ecke sind wir nun durch Zufall schon zum 3.Mal - gut gefunden,

Gruß

Gevonden 27. april 2013 kuhbaerchen heeft de cache gevonden

Heute war unser Fährfahrcachesuchtag - und auch diesen gefunden,nachdem die Lösung schon lang in der Scvhublade lag.

Gruß

Gevonden 08. mei 2011 MMJP heeft de cache gevonden

 Die heutige Muttertagsradltour führte uns geradewegs über das Transportmittel (so dass wir die Aufgabe vor Ort lösen konnten) und dann tatsächlich in die richtige Richtung weiter (nach unseren letzten Erlebnissen durften wir ja auch mal wieder Glück haben ). Dank Spoiler (das Navi hätte uns 25 Meter wo anders hin gelotst) wurden wir schnell fündig. Danke fürs Verstecken und viele Grüße von

MMJP #28 11:45

den TB Nietzsche haben wir mitgenommen - mal sehen, wo der hin will