Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
schöner Blick

 Ein Kleiner am Wegesrand

von pitufini     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.109' E 013° 20.973' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Mai 2009
 Gelistet seit: 17. Mai 2009
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC82A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Tegeler Fließtal (Info), Landschaftsschutzgebiet Tegeler Fließ (Info), Vogelschutzgebiet Tegeler Fließtal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für schöner Blick    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 22:10 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. November 2012 werla hat den Geocache gefunden

Die Aussicht konnten Quietscheente und ich leider nicht genießen, da es schon dunkel war, als wir hier eintrafen. Aber ich weiß aus vielen vorangegangenen Besuchen, dass man hier tagsüber tatsächlich einen sehr schönen Blick hat. Aufgrund der Dunkelheit war der D-Wert deutlich erhöht. Die Quietscheente meinte dann auf einmal, da "sei irgendwas". Und damit hatte sie auch Recht. DFDC!

gefunden 12. August 2012 AndiOlli hat den Geocache gefunden

10:52 Uhr

Unser heutiger Tagesausflug führte uns nach Lübars zum Tegeler Fließ. Mit einem schönen Blick, begannen wir unsere Tour. Der Cache war schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 01. Mai 2012 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

#547, 09:25

Heute am Kampf- und Suchtag der Cacherklasse den einen und anderen Cache gesucht und gefunden. Hundemuggel, die rumstanden und quatschten haben mich hier in den Wahnsinn getrieben. Es heißt Gassi GEHEN! Mensch mensch mensch... [:D] Vielen Dank für's Verstecken!

In/Out: nix

Viele Grüße,

Siggiiiiii

gefunden 15. Januar 2012 memasiso hat den Geocache gefunden

Ha - schon auf Entfernung sahen wir sie,die Cacher die unseren angepeilten Cache in Angriff nahmen...icon_smile.gif. Beim Näherkommen stellte sich aber heraus, dass sie nur noch mal nachloggen wollten und uns die Ehre des Fundes überlassen wollten. An der von ihnen gefunden Stelle war aber nix, so dass wir gemeinsam noch mal suchten. So konnte der Kleine doch noch verlagert entdeckt werden.
Schöne Grüße an die Beiden deren Namen wir leider vergessen haben.
T4TC