Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Gib mir die Kugel

Gib mir die Kugel

di Karl1945     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 07.297' E 006° 46.765' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. maggio 2009
 Pubblicata dal: 17. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC82AB

7 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
2 Ignorata
107 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Was ist oder worin besteht die "Kugel"

Cache ist relativ einfach zu finden. Die Bahn ist in der Nähe und Wohnbebauung ermöglicht Spionage durch Mitbewerber.

 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gib mir die Kugel    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 18:05 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

non trovata 29. agosto 2010 ast08 non ha trovato la geocache

Wir haben am Sonntag probiert den Cache zu heben. Leider ohne Erfolg. Trotz längerer Suche und den Hinweisen zur Kugel. Da der Cache schon seit 4 Monaten nicht gelogt wurde bitte ich KARL1945 noch einmal nachzuschauen ob er noch da ist. Vielleicht haben wir es auch einfach nicht verstanden.

ast08

trovata 12. aprile 2010 CCDS ha trovato la geocache

Der Cache ist meiner Meinung nach bisschen ungünstig versteckt. Ringsrum befinden sich Wohnhäuser und viele Kinder sind auf den Wegen. Im dunkeln findet man ihn unter Umständen nicht. Außerdem sprachen mich gleich 2 neugierige Nachbarn an, was ich dort machen würde (ich gab mir wirklich Mühe) :-) Er ist unter den Anwohnern bekannt.

 Ansonsten ein schöner Cach ^^

trovata 03. aprile 2010 Kilagroup ha trovato la geocache

Bei unserer heutigen Runde schnell geloggt.
Danke für den Cache

 Gruß von der Kilagroup

trovata 02. gennaio 2010 bullboxer ha trovato la geocache

Cool Frohes neues Jahr !!