Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Beobachtet

par Stryckwalker     Allemagne > Hessen > Waldeck-Frankenberg

N 51° 16.726' E 008° 37.442' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 17. mai 2009
 Affiché depuis : 17. mai 2009
 Dernière mise à jour : 17. mai 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC82B3

32 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
241 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Auf dem Weg zu einem sehr großen Bauwerk könnt Ihr diesen

Cache finden

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Diemelsee HE (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Beobachtet    trouvé 32x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 28. mai 2023, 08:02 apam666 trouvé la géocache

Hier sollte man sich an den Koords von der bei GC gelisteten Dose orientieren, dann sucht man auch nicht im Vorgarten😉
Danke! Gruß aus Hamm-Heessen.
Insta:@heikoultrapam

trouvé 23. septembre 2021, 15:21 Surfschulti trouvé la géocache

Heute ging es mit dem Rad von Willingen in Richtung Eimelrod.

Auf dieser schönen abwechslungsreichen Strecke konnte ich einige Cache finden.

DFDC an Stryckwalker für das legen und pflegen der Dosen.

trouvé 22. mai 2020, 14:38 Hansemännchen trouvé la géocache

Vielen Dank!

trouvé 03. juin 2019 UPCBM trouvé la géocache

sieh LOG bei geocaching.

 

UPCBM

trouvé 20. juin 2018, 22:17 MoAnTo trouvé la géocache

Nach dem Abendessen hier vorbei gekommen und uns noch nach kurzer Suche mit eingetragen.

pas trouvé 20. août 2016 doppelspat n'a pas trouvé le géoacache

Konnten nicht suchen da zu viele Muggel

trouvé 16. mai 2015, 10:58 Zimbo. trouvé la géocache

Schon vor längerer Zeit gefunden aber damals noch nicht bei OC.

Vielen Dank an Stryckwalker fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

trouvé 18. octobre 2013 Max 03 trouvé la géocache

Hier ist was los...durch eine Strassensperre am Viadukt fiehlen wir natürlich mit unserem Stopp sofort auf..das half uns aber sehr beim Auffinden des Finals....es gab ja noch die eine oder andere Möglichkeit;-)

Vielen Dank für die freundliche Aufmerksamkeit und bis denne.

trouvé 10. mai 2013 HeiDi211 trouvé la géocache

Zusammen mit &Gast bei unserem heutigen Willingen-Besuch gut gefunden.
TFTC.

trouvé 10. juillet 2012 nordlicht08 trouvé la géocache

Ich hoffe, dass ich nicht beobachtet wurde. Hinter den Gardinen habe ich jedenfalls niemand gesehen.
Danke für den Cache.

no trade

Gruß nordlicht08

trouvé 15. mai 2012 duevel-wolle trouvé la géocache

moin,moin

auch hier muss man verdammt auf Muggels aufpassen.Cool

Schöne Grüße nach Willingen.

trouvé 10. septembre 2011 Supertommy56 trouvé la géocache

This was Nr.11 and the last cache on our tour around Willingen today. We had to wait a few minutes until a couple of young muggles (or maybe the owner) moved away from the cache on their mofa. After they had gone the way was free for us to log. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 13:40
In: Wildschwien
Out: Feuerzeug (it has nothing to do in a cache !)

trouvé 28. juillet 2011 MaKG700c trouvé la géocache

Ein weiterer Urlaubstag mit neuen Eindrücken. Heute haben wir die Skisprungschanze besucht und sind gemeinsam mit unserem Cacherhund Schrägaufzug gefahren, Ich bin ja immer wieder erstaunt, mit welcher Selbstsicherheit sie solche Aufgaben erledigt. Die Schanze ist schon toll, leider fing es oben an zu regnen und wir machten und auf den Rückweg. An diesem Cache haben wir dann kurz gehalten und mit großem Schirm die Dose geloggt. Eigentlich mag ich solche "Beobachtungscaches" nicht, da sie fast nur der Belustigung des Owners dienen. Hier war es aber eigentlich ganz ok, aber die Tüte muß wirklich nicht sein!

Danke für den Cache sagt MaKG700c

trouvé 09. juillet 2011 Reneidelloh trouvé la géocache

Der erste Cach an diesem Tag und dann noch die ganze Zeit an der falschen Stelle gesucht, da an der richtigen Stelle die Kawa Z1000 alle Aufmerksamkeit auf sich zog... Dann aber als diese dann weg war, schnell gefunden und geloggt. TFTC Jens & Holle

trouvé 26. avril 2011 SaLyDa trouvé la géocache

Der Hinweis mit dem Schaukasten hat mich zunächst auf die falsche Fährte gelockt, aber dann war das Büchsel doch schnell entdeckt.

vielen Dank für den Cache
sagt
SaLyDa
390.

trouvé 22. avril 2011 Das Murmeltier trouvé la géocache

Am Beginn unserer Mountainbiketour haben wir hier kurz gehalten und zuerst auf der falschen Seite geschaut. Die Dose war aber nicht zu übersehen.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

trouvé 12. mars 2011 Hide*seek trouvé la géocache

Auf einer Cachertour am Samstagnachmittag bei schönem Wetter geloggt und wieder getarnt. Leider waren alle angegebenen Trackables in diesem Cache nicht mehr vorhanden. Die Kinder von Stryckwalker meinten, daß irgendwelche Kinder wohl hier beim Spielen die Trackables mtgenommen haben könnten. Die Überaschung war jedoch der Geocoin "Caching On The Moon", der jetzt eine neue Reise antreten darf. In: Luftballon - Out: Geocoin MC14HA. TFTC

Les images pour ce log :
BeobachtetBeobachtet

trouvé 18. février 2011 SiMaKiDD trouvé la géocache

Nach lecker Mittagessen bei der [i]FRIEDERIKE[/i] und dem Besuch des Riesenbauwerks ganz in der Nähe, konnten wir nicht widerstehen und haben diese Dose noch fix mitgenommen... [;)] Suchen muss man hier wirklich nicht und beim Zurücklegen konnten wir sogar noch den Owner (?) mit einem netten [i]Winke-Winke[/i] grüßen, der uns sicher BEOBACHTET hat [:D][:D][:D] und weiter ging die Reise.... [^]
Danke für's Verstecken!
----------
Zeit: 14:15Uhr
in: TB
out: TB
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1521

trouvé 14. novembre 2010 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Letztes Jahr kein Glück, in diesem Jahr reichte ein Griff. TFTC! - 10:00 - Out: TB

trouvé 02. septembre 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Frech!

DfdC

trouvé 31. juillet 2010 ma055pro trouvé la géocache

Nettes Versteck. Der Name ist Programm.

trouvé 09. juin 2010 germanrustie trouvé la géocache

Während eines Seminars in Willingen habe ich diesen Cache gefunden und geloggt. Cachen unter Beobachtung ist schon was besonderes.
TFTC

trouvé 27. mai 2010 malek1936 trouvé la géocache

Steinmauer nicht angerührt, Cache trotzdem gefunden. Freches Versteck, vielen Dank!

trouvé 02. avril 2010 Die Nachbarn trouvé la géocache

Kurz vor der Heimkehr des Owners und hoffentlich unbeobachtet [;)] geloggt.

Danke sagen
Die Nachbarn

trouvé 20. février 2010 comicmaus trouvé la géocache

Der Cachename ist hier wirklich Programm
Die Schneemassen machen ein wenig ratlos wo man mit dem graben beginnen sollte ... doch da kam zum Glück der Owner um die Ecke und mit einem kleinen Hinweis auf den "Winterstandort" der Dose war diese dann problemlos zu finden und zu loggen.

Vielen Dank für eine schöne Cache-Idee und den netten Plausch über'n Gartenzaun sagt die
comicmaus

trouvé 02. janvier 2010 benundanne trouvé la géocache

Im Urlaub vom 27.12. - 03.01. gut gefunden und geloogt..

TFTC sagen Ben & Anne mit Björn & Conny

trouvé 10. novembre 2009 wittijack trouvé la géocache

Irgendwie ist das schon ein merkwürdiges Gefühl, auf privaten Grundstücken nach einer Dose zu suchen. Da die Koordinaten aber 100%tig passten, konnte ich schnell loggen und wieder verschwinden. Das ist nicht so mein Ding.

TFTC, WittiJack

trouvé 26. septembre 2009 tourex trouvé la géocache

Nach dem Abendessen schnell geloggt.Und noch einen netten Plausch mit dem Beobachter gehalten.
Liebe Grüße nach Willingen [:)]

TFTC #113

mfg tourex

trouvé 03. août 2009 UteHans trouvé la géocache

Jetzt weiss Mama auch Bescheid ;-)
Nachdem wir schon mal da waren und uns nicht getraut hatten, haben wir aufgrund der Vorlogs heute den Versuch gewagt und sind auch schnell fündig geworden. Prompt kamen die lieben Nachbarn, ob wir was suchen. ER wusste jedoch Bescheid, und es ergab sich ein längeres nettes Gespräch übers Cachen usw.!
TNLN. Danke sagen Ute und Hans aus Köln

trouvé 01. juillet 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1979[/b] 01. Juli 2009 16:40 Uhr

Auf dem Weg von Brilon nach Hause einen kurzen Abstecher zu diesem Cache.
Ja, wo liegt er? Hier und da geschaut, neee, eine Nachfrage, ah, jetzt stimmen die Koords genau.
Vielen Dank für den Cache.

In: Münze

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 01. juillet 2009 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1979</b> 01. Juli 2009 16:40 Uhr

Auf dem Weg von Brilon nach Hause einen kurzen Abstecher zu diesem Cache.
Ja, wo liegt er? Hier und da geschaut, neee, eine Nachfrage, ah, jetzt stimmen die Koords genau.
Vielen Dank für den Cache.

In: Münze

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 30. mai 2009 Doemmy trouvé la géocache

Um 10.45 h bei einem kleinen Familienspaziergang schnell gefunden - fühlten uns aber sehr "beobachtet".

VG Doemmy

out: Schlüsselanhänger

in: Wasserbombe

 

trouvé 18. mai 2009 FonsB trouvé la géocache

ERSTER!

Ein neuer Cache bei mir in der Nähe. Das muss ich mir doch mal eben anschauen. So mein Gedanke gestern Abend um 23:00 Uhr. Vor Ort habe ich mich im Dunklen dann nicht getraut. Wer weiss, was passiert wäre, wenn ich wirklich beobachtet worden wäre.

Heute Vormittag um 10:14 fühlte ich mich dort viel wohler und konnte unbeobachtet den Cache als erster finden. Einen Erstfund bei opencaching hatte ich bisher noch nicht.

Gruß aus Usseln. DFDC