Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Global Fairs Hotel (TB Hotel)

door belawoda     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 25.417' E 011° 07.014' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 17. mei 2009
 Listed since: 17. mei 2009
 Laatste verandering: 28. februari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC82B8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

38 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
90 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Welcome to the International Trackable Items Hotel
Relativ einfacher Cache an der NürnbergMesse mit dem Ziel im Augenblick hier verweilende Trackable Items durch die internationalen Messegäste in die große weite Welt zu verschicken
Coins & Co können natürlich nach belieben getauscht werden. Aber bitte plündert nicht das Hotel wenn Ihr nichts zum tauschen habt.Und lasst mindestens einen "Gast" im Hotel.
Direkt am Cache eventuell schlechter GPS Empfang, Koordinaten mit Google Earth ermittelt. Passt auf die Wach Muggels auf die sich dort im Bereich tummeln können. Die Box befindet sich außerhalb des Parkhauses.
Hinweis: Vorsicht, Wachmann vor Ort, zeitweise

English description

A Very Simple Cache um the "NürnbergMesse" with the Mission to send the here living Trackable Items Fly through the Whole wide World with Help from our International Guests. At the Cache maybe Bad GPS. The coordinates are found um Google Earth. BE Carefull and watch for the Securitys. The Box is Outside of the Parkin house. Please put in a Trackable Item when you take one
Note: Caution, a security guard am site, temporarily

Gecodeerde hint   Decoderen


zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Global Fairs Hotel (TB Hotel)    Gevonden 38x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 08. maart 2014 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Heute haben wir den schönen Tag am Dutzendteich verbracht und nebenbei ein paar schöne Caches eingesammelt :)

TFTC Nicole1338 & Kerim
#51 @ March 8, 2014 16:00

Gevonden 01. december 2013 tintenbrot heeft de cache gevonden

Besuch des Nürnberger Weihnachtsmarktes mit hexelilli und Tante Eusebia.
Heute morgen, dann noch ein wenig Sightseeing und hier kurz gestoppt.

TFTC sagt das
tintenbrot

Gevonden 08. juni 2013 Fussel84 heeft de cache gevonden

Während des Rock im Park-Wochenende natürlich auch hier mein Glück probiert. Der Cache lag genau auf der halben Wegstrecke Campingplatz <-> Festivalgelände und so bin ich am Samstag ein wenig eher losgestiefelt. Leider habe ich dann wohl den Moment erwischt, an dem die Wachleute ihren Schichtwechsel hatten. So wollte ich den Cache nicht gefährden und habe mit dem Owner ein Fotolog vereinbart. DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Schichtwechsel @ Global FairsSchichtwechsel @ Global Fairs

Gevonden 14. mei 2012 Julius-K9 heeft de cache gevonden

Eigentlich ganz einfach zu finden.
Wir fragen uns warum wir ihn erst heute, beim dritten Anlauf gefunden haben.

TFTC

Gevonden 17. oktober 2011 JoTi-Nbg heeft de cache gevonden

Hier mussten wir schon etwas suchen, aber Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus und so konnten wir dann doch noch loggen.

Danke fürs Verstecken.