Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Global Fairs Hotel (TB Hotel)

por belawoda     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 25.417' E 011° 07.014' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 17. mayo 2009
 Publicado desde: 17. mayo 2009
 Última actualización: 28. febrero 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC82B8
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
90 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Welcome to the International Trackable Items Hotel
Relativ einfacher Cache an der NürnbergMesse mit dem Ziel im Augenblick hier verweilende Trackable Items durch die internationalen Messegäste in die große weite Welt zu verschicken
Coins & Co können natürlich nach belieben getauscht werden. Aber bitte plündert nicht das Hotel wenn Ihr nichts zum tauschen habt.Und lasst mindestens einen "Gast" im Hotel.
Direkt am Cache eventuell schlechter GPS Empfang, Koordinaten mit Google Earth ermittelt. Passt auf die Wach Muggels auf die sich dort im Bereich tummeln können. Die Box befindet sich außerhalb des Parkhauses.
Hinweis: Vorsicht, Wachmann vor Ort, zeitweise

English description

A Very Simple Cache um the "NürnbergMesse" with the Mission to send the here living Trackable Items Fly through the Whole wide World with Help from our International Guests. At the Cache maybe Bad GPS. The coordinates are found um Google Earth. BE Carefull and watch for the Securitys. The Box is Outside of the Parkin house. Please put in a Trackable Item when you take one
Note: Caution, a security guard am site, temporarily

Ayuda adicional   Descripción


zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Global Fairs Hotel (TB Hotel)    encuentran 38x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 08. marzo 2014 Nicole1338 ha encontrado el geocache

Heute haben wir den schönen Tag am Dutzendteich verbracht und nebenbei ein paar schöne Caches eingesammelt :)

TFTC Nicole1338 & Kerim
#51 @ March 8, 2014 16:00

encuentran 01. diciembre 2013 tintenbrot ha encontrado el geocache

Besuch des Nürnberger Weihnachtsmarktes mit hexelilli und Tante Eusebia.
Heute morgen, dann noch ein wenig Sightseeing und hier kurz gestoppt.

TFTC sagt das
tintenbrot

encuentran 08. junio 2013 Fussel84 ha encontrado el geocache

Während des Rock im Park-Wochenende natürlich auch hier mein Glück probiert. Der Cache lag genau auf der halben Wegstrecke Campingplatz <-> Festivalgelände und so bin ich am Samstag ein wenig eher losgestiefelt. Leider habe ich dann wohl den Moment erwischt, an dem die Wachleute ihren Schichtwechsel hatten. So wollte ich den Cache nicht gefährden und habe mit dem Owner ein Fotolog vereinbart. DFDC

Imagen para el log de entrada
Schichtwechsel @ Global FairsSchichtwechsel @ Global Fairs

encuentran 14. mayo 2012 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Eigentlich ganz einfach zu finden.
Wir fragen uns warum wir ihn erst heute, beim dritten Anlauf gefunden haben.

TFTC

encuentran 17. octubre 2011 JoTi-Nbg ha encontrado el geocache

Hier mussten wir schon etwas suchen, aber Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus und so konnten wir dann doch noch loggen.

Danke fürs Verstecken.