Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Global Fairs Hotel (TB Hotel)

par belawoda     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 25.417' E 011° 07.014' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 17. mai 2009
 Affiché depuis : 17. mai 2009
 Dernière mise à jour : 28. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC82B8
Aussi listé au : geocaching.com 

38 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
90 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Welcome to the International Trackable Items Hotel
Relativ einfacher Cache an der NürnbergMesse mit dem Ziel im Augenblick hier verweilende Trackable Items durch die internationalen Messegäste in die große weite Welt zu verschicken
Coins & Co können natürlich nach belieben getauscht werden. Aber bitte plündert nicht das Hotel wenn Ihr nichts zum tauschen habt.Und lasst mindestens einen "Gast" im Hotel.
Direkt am Cache eventuell schlechter GPS Empfang, Koordinaten mit Google Earth ermittelt. Passt auf die Wach Muggels auf die sich dort im Bereich tummeln können. Die Box befindet sich außerhalb des Parkhauses.
Hinweis: Vorsicht, Wachmann vor Ort, zeitweise

English description

A Very Simple Cache um the "NürnbergMesse" with the Mission to send the here living Trackable Items Fly through the Whole wide World with Help from our International Guests. At the Cache maybe Bad GPS. The coordinates are found um Google Earth. BE Carefull and watch for the Securitys. The Box is Outside of the Parkin house. Please put in a Trackable Item when you take one
Note: Caution, a security guard am site, temporarily

Indice additionnels   Déchiffrer


zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Global Fairs Hotel (TB Hotel)    trouvé 38x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. mars 2014 Nicole1338 trouvé la géocache

Heute haben wir den schönen Tag am Dutzendteich verbracht und nebenbei ein paar schöne Caches eingesammelt :)

TFTC Nicole1338 & Kerim
#51 @ March 8, 2014 16:00

trouvé 01. décembre 2013 tintenbrot trouvé la géocache

Besuch des Nürnberger Weihnachtsmarktes mit hexelilli und Tante Eusebia.
Heute morgen, dann noch ein wenig Sightseeing und hier kurz gestoppt.

TFTC sagt das
tintenbrot

trouvé 08. juin 2013 Fussel84 trouvé la géocache

Während des Rock im Park-Wochenende natürlich auch hier mein Glück probiert. Der Cache lag genau auf der halben Wegstrecke Campingplatz <-> Festivalgelände und so bin ich am Samstag ein wenig eher losgestiefelt. Leider habe ich dann wohl den Moment erwischt, an dem die Wachleute ihren Schichtwechsel hatten. So wollte ich den Cache nicht gefährden und habe mit dem Owner ein Fotolog vereinbart. DFDC

Les images pour ce log :
Schichtwechsel @ Global FairsSchichtwechsel @ Global Fairs

trouvé 14. mai 2012 Julius-K9 trouvé la géocache

Eigentlich ganz einfach zu finden.
Wir fragen uns warum wir ihn erst heute, beim dritten Anlauf gefunden haben.

TFTC

trouvé 17. octobre 2011 JoTi-Nbg trouvé la géocache

Hier mussten wir schon etwas suchen, aber Hartnäckigkeit zahlt sich eben aus und so konnten wir dann doch noch loggen.

Danke fürs Verstecken.