Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Südufer

Traditional Cache mit etwas Geduld und Nervenkitzel!

di blueguy     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 24.187' E 007° 01.786' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. maggio 2009
 Pubblicata dal: 18. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 09. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC82C2

25 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
251 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An dieser Stelle ein Wander-, Jogger-, Rad- oder Inliner-Drive-in. Er ist zwar gut zu heben, jedoch erhöht seine Position die Muggelgefahr je nach Zeit und Wetter enorm! Dieser Cache sorgt somit für etwas prickelnden Nervenkitzel auf dem Weg rund um den Baldeneysee. Also aufgepasst, aber mit einem kleinen Schnürsenkeltrick oder ähnlichem ist er zu bewältigen.

Der Cache liegt gut als Zwischenstation auf anderen Touren rund um den Baldeneysee, die ihr so mit ihm verbinden könnt. Bitte Stift mitbringen!

Viel Spaß wünscht blueguy!

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu hagrez Naxresyütry qre mhz Mnha mrvtg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Siepen und Feldgehoelze in Fischlaken (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Südufer    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 19. luglio 2013 reneboh ha trovato la geocache

Auf einer Radtour um den Baldeneysee schnell gefunden!

DFDC!

trovata 09. agosto 2012 König Moderig ha trovato la geocache

13:10


Heute waren der Mathekönig und ich verabredet, um "den Panorama-Radweg-Multi" zu machen. Ich war also, völlig unvorbereitet, auf einen Cachefunde eingestellt - am Ende wurde es dann eine 43km lange Tour, auf der wir in 10,5 Stunden 32 Cache gefunden haben. Begonnen haben wi in Velbert-Mitte, sind dann am Baldeneysee entlang nach Essen-Kettwig und über den Panorama-Radweg zurück gefahren. Der 9-jährige Mathekönig war dann immer noch nicht durch und wollte noch viel mehr Caches finden, doch wir mussten vor der Dnkelheit kapitulieren. Unglaublich, was der für eine Ausdauer hat icon_smile_cool.gif!


Hier brauchten wir weder Geduld noch gab es sonderlichen Nervenkitzel. Aber die Location kannte ich doch schon!

TFTC,
König Moderig

trovata 10. febbraio 2012 Rupa ha trovato la geocache

Hier war ich wirklich überrascht, daß selbst zwei Stunden nach Sonnenuntergang bei -8°C noch jede Menge joggende und radelnde Muggels unterwegs waren. Dabei halten sich die Essener doch sonst so zurück, was Outdooraktivitäten im Dunkeln betrifft. ;-)

Der Cache war schnell gefunden und in einwandfreiem Zustand.
Vielen Dank für's Verstecken,
Rupa

trovata 03. settembre 2011 salui&raffisun ha trovato la geocache

Trotz sehr hoher Muggelgefahr, haben wir den "Schnürsenkeltrick" beherzigt und konnten uns schnell loggen.

Salui und Raffisun

 

trovata 27. agosto 2011 claurus ha trovato la geocache

Schon am 27.8. bei $Geocaching.com geloggt.

Mit Hint gut gefunden, sonst wäre es schwierig geworden... Um 20:37 h nur 2 Muggles vorbeigelaufen.