Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Vermächtnis der Tümpelritter

di ponzer     Italia > Provincia Autonoma Bolzano/Bozen [3] > Bolzano-Bozen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 46° 40.183' E 011° 10.073' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 12. settembre 2008
 Pubblicata dal: 18. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 22. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC82C6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
3 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
356 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

WICHTIG!
Löse vor dem Start das SUDOKU (siehe Bild), benötigst Du später!
Nimm einen Stift mit!

IMPORTANT!
Fill out the SUDOKU (picture), you’ll need it later!
Take along a pen!

IMPORTANTE!
Risolvi il SUDOKU (vedi immagine), ne avrai bisogno!
Portati una pena!


To START
N 46° 40,183 - O 011° 10,073


To Stop 1:
N 46° 40,3(X+1) - O 011° 10,2(X-12)
X= Summe der 6 Zahlen an der Wand des "Strichcodehauses" vor dir
X = Add the 6 numbers on the Wall of the "Strichcodehaus" in front of you
X = Somma i 6 numeri della parete del "Strichcodehaus" in fronte a te

To Stop 2:
Coordinates are in the box of "Stop 1"
Koordinaten sind in der Box von "Stop 1"
Coordinati sono nella box di "Stop 1"

To the CACHE

Coordinates are in the box of "Stop 2"
Koordinaten sind in der Box von "Stop 2"
Coordinati sono nella box di "Stop 2"


BONUS

Viel Spass! – Enjoy! - Buon divertimento!
ponzer

Suggerimenti addizionali   Decripta

Haqre be oruvaq fgbarf.
Hagre bqre uvagre Fgrvara.
Fbggb b qvrgeb fnffv.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Strichcodehaus
Strichcodehaus
Sudoku
Sudoku
Watch out for this symbol!
Watch out for this symbol!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Vermächtnis der Tümpelritter    trovata 6x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 22. aprile 2016 dogesu ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 23. marzo 2016 DerBimi ha trovato la geocache

Mit diesem Multi haben wir uns nicht ganz leicht getan, aber am Ende waren wir erfolgreich. Die Infos für Stage 2 waren schnell gefunden, dort angekommen brauchte es ein wenig, bis wir die nächsten Koordinaten ergattern konnten. An Stage 3 suchten wir zuerst am richtigen Platz. Dort war aber nichts, also erstmal eine gefühlte Ewigkeit weitergesucht... bis sich plötzlich herausstellte, dass in einiger Entfernung jemand mit einer UV-Lampe hantierte. Waren wir hier falsch?? Nein, es war karl-09, der bei besserem Licht (also weniger Licht!) die UV-Hinweise auslesen wollte. Nachdem das geklärt war, machten wir uns gemeinsam auf die Suche nach dem Final, was auch noch etwas Zeit in Anspruch nahm, bevor wir die richtige Stelle bzw. Ebene ausmachen konnten. Vielen Dank für diesen spaßigen Multi!

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 22. marzo 2016 dogesu ha disabilitato la cache

Das Listing hier stimmt in überwiegenden Teilen nicht mit dem auf geocaching.com gelisteten überein.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 22.April 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trovata 29. maggio 2015 Schnullebacke ha trovato la geocache

6. Urlaubstag:
Heute haben wir gemeinsam mit Sandi&MoD einen Tag in Meran geplant. Die Programmpunkte waren: Markt - Shoppen - Cachen
Der Markt war heute erstaunlicherweise gar nicht so voll und man konnte in Ruhe alles was interessiert auch betrachten.
Nach dem Shoppen machten wir uns auf um das Vermächtnis der Tümpelritter zu suchen. Stage 1 hatten wir bereits im Vorfeld gehabt, somit ging's direkt zu Stage 2. Nach etwas Suchen wurde auch die geheime Botschaft entdeckt und weiter ging's zu Stage 3.
Auch hier konnten wir die Schatzkarte schnell entschlüsseln und so marschierten wir zum Final. Dies wurde nach kurzer Zeit ebenfalls entdeckt und so konnte das Logbuch erfolgreich signiert werden.
 
Es grüßen aus Marbach am Neckar Schnullebacke

trovata 20. maggio 2012 Vyrembi ha trovato la geocache

Was für ein toller Cache. Ich erwartete gar nicht was ich am Endcache besichtigen durfte.

Danke für den schön gemachten Cache und das Herführen an diesen tollen Ort

Grüsse aus der Schweiz