Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Buntes Viertel

door AG Geocaching     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 45.734' E 007° 00.047' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. mei 2009
 Listed since: 19. mei 2009
 Laatste verandering: 19. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC82DA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

7 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Cache der AG Geocaching der Europaschule Bornheim.
Versteckt von Adonis, Michael, Isabella, Tyler und Thomas

Ihr sucht an 3 Stationen Zahlen. Welche, das seht ihr anhand des Bildes. Ausdrucken und mitnehmen!!!!

An WP1: 50°45.734 7°00.047
--> findet ihr A, B und C.

AN WP2: 50°45.(A)(B)(B) 7°00.(C)(B-C)(C)
--> findet ihr D und E.

AN WP3: 50°45.(D*3)(E*4)(B+C) 7°00.(D+C)(D)(D)
--> findet ihr F und G.

Final: 50°45.(B)(A)(G) 7°00.(C)(F-C)(D-E-C)

Afbeeldingen

Mitnehmen!
Mitnehmen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Buntes Viertel    Gevonden 7x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 10. juli 2009 TGN heeft de cache gevonden

So ein Cache am Abend nach der Arbeit ist immer gut.

TFTC TGN

Gevonden 29. mei 2009 roli_29 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Jana und Jochen waren die Stationen des Caches schnell gefunden. Nur am Final taten wir uns schwer und haben auf einen Telefonjoker zurückgegriffen um nicht weiter aufzufallen.
Die Finallocation ist eine schlechte Wahl, aber da haben ja andere ja auch schon drauf hingewiesen. Hier kann man flott als Kinderschänder eingestuft werden!

Ansonsten danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 29. mei 2009 Diefinder heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Runde durch das Bunte Viertel landeten wir auf einem Spielplatz. Ich mag - als älterer Erwachsener - solche Plätze für Cache immer noch nicht. Hier gibt es doch außerhalb auch noch gute Möglichkeiten für diese Art der Tarnung.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland und Jana op Jück

Gevonden 28. mei 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1910

Hier hatte ich mir eine Beschreibung der Dosenumgebung geben lassen... Danke!... So war die Dose gut zu finden... Nachts... Tagsüber würde ich die Dose nicht suchen.

TFTC,
eifler72

Gevonden 28. mei 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt nach Köln die Dose mit Hilfe von einem Tipp (danke!) schnell eingesammelt.

Danke für den Cache
J&S

#1922 (2/9)