Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Leonie´s Runde

par astroheli     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 28.707' E 007° 08.474' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 19. mai 2009
 Affiché depuis : 19. mai 2009
 Dernière mise à jour : 02. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC82DF

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
134 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Diese Runde ist so abwechslungsreich und schön, dass selbst unsere Tochter Leonie des öfteren den Wunsch äußert hierher zu Fahren um zu wandern und nun endlich einmal einen "eigenen" Cach zu verstecken !
 


Die etwa 2 stündige Runde beginnen wir in Schalkenbach an der kleinen Dorfkapelle (von der A 61 mit dem Auto in 20 Min erreichbar). Dort kann man auch sein Fahrzeug abstellen. Von hier geht man die Dorfstraße herauf und nach ca. 580 Meter scharf links den Wanderweg hinauf zu einer kleinen Picknick Bank. Von dort Richtung Süden den Haupweg entlang zu dem sehr aussichtsreichen CACH. Wenn man möchte kann man die Runde nun runter an einem Landgut der Stadt Krefeld (am Wochenende/Feiertage von Mai bis Oktober bewirtschaftet) vorbei und später links an den Feldern nach Schalkenbach zurück genießen. Auf dem Rückweg gibt es noch einen weiteren Cache.

Viel Spaß beim Wandern und bitte den Cach wieder gut tarnen.

 Wink

Indice additionnels   Déchiffrer

Fbpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Wacholderheiden der Osteifel (Infos), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Leonie´s Runde    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 02. juin 2019 astroheli a archivé la géocache

leider gemuggelt

trouvé 05. janvier 2017 freewillis trouvé la géocache

Heute wurde das tolle Wetter für eine kleine Wanderung genutzt. Hier wurde die Aussicht bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Temperaturen genossen. Man konnte in der Tat bis nach Köln gucken und das ohne Fernglas.

Die kleine Filmdose konnte ohne Probleme gefunden werden.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis

trouvé 26. juillet 2015, 11:37 Wanderopa trouvé la géocache

VDfdC

trouvé 21. avril 2013 CADS11 trouvé la géocache

Hier konnten wir auf unserer Wanderung schnell fündig werden.
Genau: MiniCADS hatte die Dose schon gefunden und ließ mich erstmal längere Zeit suchen. Als ich schon aufgeben wollte, hatte sie die Dose ruckzuck gefunden. Das konnte ich nicht glauben und sie viel auf.

Die Rache folgte ....

CADS11 sagt danke für den Cache.

trouvé 07. avril 2013 burggeister trouvé la géocache

Haben heute bei herrlichem Wetter unseren ersten Chache gefunden.

Herzlichen Dank sagen die burggeister Lächelnd