Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Leonie´s Runde

di astroheli     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 28.707' E 007° 08.474' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 19. maggio 2009
 Pubblicata dal: 19. maggio 2009
 Ultimo aggiornamento: 02. giugno 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC82DF

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
134 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Diese Runde ist so abwechslungsreich und schön, dass selbst unsere Tochter Leonie des öfteren den Wunsch äußert hierher zu Fahren um zu wandern und nun endlich einmal einen "eigenen" Cach zu verstecken !
 


Die etwa 2 stündige Runde beginnen wir in Schalkenbach an der kleinen Dorfkapelle (von der A 61 mit dem Auto in 20 Min erreichbar). Dort kann man auch sein Fahrzeug abstellen. Von hier geht man die Dorfstraße herauf und nach ca. 580 Meter scharf links den Wanderweg hinauf zu einer kleinen Picknick Bank. Von dort Richtung Süden den Haupweg entlang zu dem sehr aussichtsreichen CACH. Wenn man möchte kann man die Runde nun runter an einem Landgut der Stadt Krefeld (am Wochenende/Feiertage von Mai bis Oktober bewirtschaftet) vorbei und später links an den Feldern nach Schalkenbach zurück genießen. Auf dem Rückweg gibt es noch einen weiteren Cache.

Viel Spaß beim Wandern und bitte den Cach wieder gut tarnen.

 Wink

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fbpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Wacholderheiden der Osteifel (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Leonie´s Runde    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 02. giugno 2019 astroheli ha archiviato la cache

leider gemuggelt

trovata 05. gennaio 2017 freewillis ha trovato la geocache

Heute wurde das tolle Wetter für eine kleine Wanderung genutzt. Hier wurde die Aussicht bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Temperaturen genossen. Man konnte in der Tat bis nach Köln gucken und das ohne Fernglas.

Die kleine Filmdose konnte ohne Probleme gefunden werden.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis

trovata 26. luglio 2015, 11:37 Wanderopa ha trovato la geocache

VDfdC

trovata 21. aprile 2013 CADS11 ha trovato la geocache

Hier konnten wir auf unserer Wanderung schnell fündig werden.
Genau: MiniCADS hatte die Dose schon gefunden und ließ mich erstmal längere Zeit suchen. Als ich schon aufgeben wollte, hatte sie die Dose ruckzuck gefunden. Das konnte ich nicht glauben und sie viel auf.

Die Rache folgte ....

CADS11 sagt danke für den Cache.

trovata 07. aprile 2013 burggeister ha trovato la geocache

Haben heute bei herrlichem Wetter unseren ersten Chache gefunden.

Herzlichen Dank sagen die burggeister Lächelnd