Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Leonie´s Runde

door astroheli     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 28.707' E 007° 08.474' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 19. mei 2009
 Listed since: 19. mei 2009
 Laatste verandering: 02. juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC82DF

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
134 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Diese Runde ist so abwechslungsreich und schön, dass selbst unsere Tochter Leonie des öfteren den Wunsch äußert hierher zu Fahren um zu wandern und nun endlich einmal einen "eigenen" Cach zu verstecken !
 


Die etwa 2 stündige Runde beginnen wir in Schalkenbach an der kleinen Dorfkapelle (von der A 61 mit dem Auto in 20 Min erreichbar). Dort kann man auch sein Fahrzeug abstellen. Von hier geht man die Dorfstraße herauf und nach ca. 580 Meter scharf links den Wanderweg hinauf zu einer kleinen Picknick Bank. Von dort Richtung Süden den Haupweg entlang zu dem sehr aussichtsreichen CACH. Wenn man möchte kann man die Runde nun runter an einem Landgut der Stadt Krefeld (am Wochenende/Feiertage von Mai bis Oktober bewirtschaftet) vorbei und später links an den Feldern nach Schalkenbach zurück genießen. Auf dem Rückweg gibt es noch einen weiteren Cache.

Viel Spaß beim Wandern und bitte den Cach wieder gut tarnen.

 Wink

Gecodeerde hint   Decoderen

Fbpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wacholderheiden der Osteifel (Info), Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Leonie´s Runde    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 02. juni 2019 astroheli has archived the cache

leider gemuggelt

Gevonden 05. januari 2017 freewillis heeft de cache gevonden

Heute wurde das tolle Wetter für eine kleine Wanderung genutzt. Hier wurde die Aussicht bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Temperaturen genossen. Man konnte in der Tat bis nach Köln gucken und das ohne Fernglas.

Die kleine Filmdose konnte ohne Probleme gefunden werden.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis

Gevonden 26. juli 2015, 11:37 Wanderopa heeft de cache gevonden

VDfdC

Gevonden 21. april 2013 CADS11 heeft de cache gevonden

Hier konnten wir auf unserer Wanderung schnell fündig werden.
Genau: MiniCADS hatte die Dose schon gefunden und ließ mich erstmal längere Zeit suchen. Als ich schon aufgeben wollte, hatte sie die Dose ruckzuck gefunden. Das konnte ich nicht glauben und sie viel auf.

Die Rache folgte ....

CADS11 sagt danke für den Cache.

Gevonden 07. april 2013 burggeister heeft de cache gevonden

Haben heute bei herrlichem Wetter unseren ersten Chache gefunden.

Herzlichen Dank sagen die burggeister Lächelnd