Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Die rote Scheune

von astroheli     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

N 51° 39.240' E 011° 34.626' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. Mai 2009
 Gelistet seit: 19. Mai 2009
 Letzte Änderung: 26. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC82E0

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

 

Von der roten Markierung 77 Meter 100 Grad peilen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die rote Scheune    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 16. Februar 2020, 16:49 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Du bist ein Cache aus den Anfängen meiner Cacher-Karriere. Wenn ich dann also in der Nähe bin, schaue ich doch glatt mal vorbei. Und siehe da, sogar das Logbuch von damals ist noch drin! So, das zweite Mal gefunden und jetzt hier auch verewigt! TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Eintrag aus 12 in 20 wiedergesehen!Eintrag aus 12 in 20 wiedergesehen!

gefunden 16. Februar 2020, 16:41 AntjeMarci hat den Geocache gefunden

Der lag quasi auf'm Weg! TFTC

gefunden 12. Februar 2016 Cuddletoy hat den Geocache gefunden

Und weiter ging es heute die Homezone etwas aufräumen. Diesen hatten wir eigentlich gar nicht aufm Plan, aber auf unserem Rückweg konnten wir die Scheune bereits von weitem erspähen, also machten wir natürlich einen kurzen Abstecher ;) Die Dose konnte schnell u gut gefunden werden. TFTC!

gefunden 17. August 2015, 16:56 Towarisch22 hat den Geocache gefunden

Gesucht. Gefunden. Geloggt bei geocaching.com

gefunden 20. Februar 2014, 12:56 andi201080 hat den Geocache gefunden

Auf zur 5. Runde dieser Megas... TFTC