Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Rheinbacher Waldkapellchen

por urtica_urens     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 36.065' E 006° 57.095' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. mayo 2009
 Publicado desde: 20. mayo 2009
 Última actualización: 23. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC82F7
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
238 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

ACHTUNG: da das ursprüngliche Versteck momentan durch Bauzäune umzingelt ist, habe ich den Ersatzcache einige Meter entfernt vom Brunnen an einem Metallgegenstand befestigt.Siehe Spoilerhinweis!

Die Koordinaten geben nicht die exakte Position des Caches an,
aber mit dem Spoilerfoto sollte das Finden kein Problem sein.

Da es sich um einen Nanocache handelt, bitte unbedingt einen Stift
mitnehmen! Einen Parkplatz gibt es auf der gegenüberliegenden
Straßenseite.

An dieser Stelle gabs schonmal einen Cache (GCY1Z), gelegt von
chicafee. Das Spoilerbild habe ich vom archivierten Cache
übernommen.

Die Waldkapelle wurde 1686 an der Stelle erbaut, wo ein junger
Mann einige Jahre zuvor beim Spalten eines Buchenstammes auf den
Innenflächen des Holzes das Namenszeichen von Jesus Christus
gefunden haben soll.

Nähere Infos bietet z.B. der Artikel von Ulrich Siewers General Anzeiger Bonn

Ayuda adicional   Descripción

zntargvfpure Pnpur
Orsnuera qre Nayntr ireobgra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rheinbacher Waldkapellchen    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 23. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 31. octubre 2011 Sinacaching ha encontrado el geocache

Nettes Versteck. Es war mein erster Cache und nach kurzer Suche ohne Hilfsmittel gefunden. Durch die Ferienzeit war viel los, aber das hat wenig gestört..  :D

encuentran 29. septiembre 2011 habicht25 ha encontrado el geocache

War mein erster Cache, hab ihn nach ein wenig suchen gefunden.

Schade das das Logbuch schon so voll ist. Trotzdem hats spass gemacht.Lächelnd

encuentran 17. octubre 2010 JOJEVA ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon mal in ähnlicher Mission. Nun den hier aber auch gut gefunden. Kalt wars.
TFTC

encuentran 14. agosto 2010 Haferlgucker ha encontrado el geocache

Tolles Plätzchen - Nette Idee - Schnell gefunden! Cool