Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Im Gruenen

Mein erster Cache

par akila     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 19.000' E 008° 30.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 12. mai 2009
 Affiché depuis : 20. mai 2009
 Dernière mise à jour : 26. mai 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC82F8
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
251 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

Kuss im Grünen oder Streß am Vatertag
Vatertag naht und bei dem schönen Wetter wollen Geocachers einen Ausflug ins Grüne unternehmen. Der Himmel reißt auf, die Sonne brennt heiss und ausserdem will der neue kleine Easy-to-go-Designergrill eingeweiht werden.
Auch ans Fassbier für Papa wird gedacht und zum Grillen bereiten sie kleine Spieße vor: Paprika, Zwiebeln, Hühnchen, Lamm und anderes. Von allem ein bißchen! Schließlich soll jeder den Ausflug genießen.


Oh Vater, ob die kurze Hose vom letzten Jahr noch passt? Ach Mutter, schau nicht so verdriesslich, ist doch noch viel Platz! Lass mich lieber in Ruhe die Fahrräder aufschließen, auf daß wir endlich loskommen.
Gruss an die Kinder, sie können’s nicht glauben, dass diesmal kein Schatz gesucht werden soll. Deshalb nehmen sie schlussendlich das GPS noch mit und eine leere Dose. Die soll der Vater dann finden, dies ist ein Muß! Dafür bekommt er am Ende einen ganz dicken Kuß!


Der Petling wartet bei
50° 19. ?
8° 29. ?

Viel Spaß beim Rätseln wünscht Akila

Indice additionnels   Déchiffrer

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Gruenen    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. avril 2021 FlashCool trouvé la géocache

Oder mal wieder der Taunus...

Für eine kleine Sonntagsrunde hatten wir uns den Grünwiesenweiher rausgesucht und starteten am Parkplatz eine kleine Wald- und Wiesenrunden. Bei diesem Mystery-Final war körperlicher Einsatz gefragt. Klappte schließlich ganz gut und es konnte geloggt werden.

Vielen Dank für's Austüfteln und für's Verstecken.

Christine, Daniel & Emil

trouvé 30. avril 2017 LouisCifer trouvé la géocache

Dieser Cache war mal Thema auf einem Event, das hat mir damals aber leider nichts gebracht. Aber zum Glück habe ich einen Duden gefrühstückt, und so hat sich irgendwann ein Ansatz herauskristallisiert. So habe ich nun ein paar Monate später die Gunst der Stunde genutzt und den Vor-Ort-Teil erledigt. DFDC!

trouvé 09. avril 2017, 12:38 Karigan trouvé la géocache

Tftc
Schöne Runde mit cavemannsdear. Heute der 2te auf unsere Tour

trouvé 02. avril 2017, 02:26 MH2801. trouvé la géocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Das Rätsel war nicht so einfach aber dank eines kleinen Schups in die richtige Richtung lief alles super.
Der war gut zu finden.
Hoch Hoch Hoch hinaus.
Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé Recommandé 03. mars 2015 landelin trouvé la géocache

Endlich konnten wir diesen Rätselhaken in einen Smilie verwandeln! Was haben wir für Theorien entwickelt, immer wieder weggelegt und versucht mit einer neuen Idee eine Lösung zu finden. Ohne Erfolg. Erst der Tipp eines Vorloggers brachte uns weiter. Eine super Idee und in einer schönen Umgebung versteckt. Dafür geben wir gern eine Empfehlung.