Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Kneipp-Becken Offenheim

Kneippen an der Kirchgartenmauer - Nano

von ramieh     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey-Worms

N 49° 43.625' E 008° 01.906' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 20. Mai 2009
 Gelistet seit: 20. Mai 2009
 Letzte Änderung: 12. Januar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC82F9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
338 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

 

Serie: Kneipp-Napoleon-Wanderweg

Kneipp-Becken Offenheim  Brunnen Offenheim

Dieser Cache liegt in der Nähe des Kneipp-Armbeckens in Offenheim an der evangelischen Kirchenmauer.

Das Kneipp-Armbecken ist Teil des Kneipp-Napoleon-Wanderweges.

Kneipp Napoleon Wanderweg

Bitte Stift zum Loggen mitbringen (Cachegröße: Nano).

Dieser Cache ist ein Cache der Serie Kneipp-Napoleon-Wanderweg.
Die Serie besteht aus:
OC8199 - Historischer Ziehbrunnen Bechenheim
OC81D7 - Kneipp-Anlage Vorholz
OC81DA - Kneipp-Becken Nieder-Wieser Furt
OC81DD - Kneipp-Becken Orbis Selzquelle
OC8225 - Kneipp-Becken Erbes-Büdesheim
OC82F9 - Kneipp-Becken Offenheim

OC81E1 - Kneipp-Anlage Klostermauer Sion
OC824B - Kneipp-Anlage "Park der Sinne" Dannenfels
OC830F - Kneipp-Anlage Hasselmühle
OC834A - Kneipp-Becken Stadtmauer Kibo
OC834C - Kneipp-Napoleon-Wanderweg Bonus

Im Logbuch jedes Caches der Serie befindet sich eine Bonuszahl.
Die Bonuszahlen werden zur Berechnung des Bonus-Caches gebraucht.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kneipp-Becken Offenheim    gefunden 40x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

gefunden 15. April 2024 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute früh mit dem Cachemobil angereist um bei einer Radtour einige Cache zu besuchen und einige Dosen zu angeln.
Leider hat mich der starke Wind und die lange Suchzeit bei einigen Angelcache so lange aufgehalten ,das ich meine Runde abkürzen mußte.Hier bin ich aber schnell fündig geworden.Leider kein Eintrag möglich,da Logstreifen völlig durchnässt.
Danke für den Cache.

gefunden 27. August 2022, 19:15 Kathicats hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. August 2022 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Gegend war, habe ich die Gelegenheit zum Kneippen genutzt. Das Wasser ist aber eher nur getröpfelt - bei der Trockenheit momentan kein Wunder...

TFTC

gefunden 10. September 2021, 05:51 DieSchmeiers hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren mitgenommen. Vielen Dank.

gefunden 30. September 2017, 11:06 AlmostBrilliant hat den Geocache gefunden

Mitten im Ort und trotzdem keine Muggel, da hatte ich mir eine gute Zeit ausgesucht um in Ruhe zu suchen und zu finden. So langsam habe ich dann mal alle Bonuszahlen eingesammelt....