Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Drive-In Geocache

Pinkelpause

Kleiner PETling

por Vadder&Tochter     Alemania > Schleswig-Holstein > Segeberg

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 53° 53.870' E 010° 16.918' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 20. mayo 2009
 Publicado desde: 20. mayo 2009
 Última actualización: 28. mayo 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC8307
También en la categoría de: geocaching.com 

44 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
200 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Cache ist ein PETling mit FTF Verschluss und FTF Urkunde

Nehmt die Pinkelpause bitte nicht wörtlich, viel mir nur so ein, da ich einen Mitmenschen vorher 30 Meter weiter Urinieren sah.

Viel Spass!!!!

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pinkelpause    encuentran 44x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 15. abril 2024, 13:26 Haselmaus76 ha encontrado el geocache

😀 Ich nutze milliardenschwere Satelliten-Technik um Tupperdosen im Wald zu suchen  - und was machst du so?
😀 Wozu Dosen in der Küche suchen, wenn man dazu auch in den Wald gehen kann.
😀 Leg dich nicht mit einem Geocacher an - er kennt Orte,  an denen dich niemand findet.
😀 Geocacher sterben nicht  - sie werden archiviert.
🤔 Ich weiß nicht mehr,  wo das Auto steht - aber den Cache "Pinkelpause" habe ich gefunden  🤪🤩🥰 ....

... und zwar  zusammen mit MikeSierra58.

Diese Dose haben wir gefunden, das Logbuch  wurde  beschriftet und alles wieder ordentlich zurück gelegt.

Nun lacht hier ein 😀 auf meiner Karte.  Für diesen Cache bedanke ich mich.

15. April 2024 13:26,  Fund # 23

encuentran 24. junio 2021 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Super, endlich ist Sommer! Die Tage sind warm, es ist lange hell, viel Zeit also, ausgiebig an der frischen Luft unterwegs zu sein. Schließlich ist das Suchen und Finden von Geocaches gerade in Zeiten niedriger Inzidenzen und relativ wenig Corona im Alltag immer wieder eine schöne Sache. Unsere Nachwuchscacher sind gern mit von der Partie, wenn es darum geht, in der Landschaft unterwegs zu sein und Plastikdosen aufzustöbern. Für mich bleibt dann noch die Aufgabe, unsere Ausflüge vorzubereiten und ggf. die Mysteries im Vorfeld zu lösen. Auf dem Weg in den Norden habe ich hier heute kurz vor der Fahrt auf die Autobahn kurz gehalten, um diesen Cache zu loggen – nicht für das menschliche Bedürfnis. Die Dose war schnell gefunden und weiter ging die Fahrt. Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

No trade.

P.S. Für diesen Cache gibt es auf GC.com ein neues entsprechendes Listing mit den exakt gleichen Koordinaten.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. septiembre 2020, 14:58 Such-er ha encontrado el geocache

Eine Pinkelpause hatte ich zwar nicht eingelegt, aber den Cache trotzdem gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 01. septiembre 2019, 17:00 flint24220 ha encontrado el geocache

Auf der Rückreise nach Norden kurz von der Autobahn abgefahren, um das GCHN-Land aufzusuchen. Bevor es weiterging, war dann natürlich auch noch eine ideelle Pinkelpause angebracht. DfdC

encuentran 31. mayo 2019, 16:50 pilgrim_72 ha encontrado el geocache

Bin mit pueppilotta hier - wie immer rein zufällig auf der Durchreise - kurz angehalten und ohne Selbstentleerung und ohne Geld gebüßt und trotzdem dieses Döschen gut finden können. DFDC