Waypoint-zoeken: 

The geocache description is outdated.

 
Drive-In cache

Pinkelpause

Kleiner PETling

door Vadder&Tochter     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 53° 53.870' E 010° 16.918' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 20. mei 2009
 Listed since: 20. mei 2009
 Laatste verandering: 28. mei 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC8307
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

43 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
200 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cache ist ein PETling mit FTF Verschluss und FTF Urkunde

Nehmt die Pinkelpause bitte nicht wörtlich, viel mir nur so ein, da ich einen Mitmenschen vorher 30 Meter weiter Urinieren sah.

Viel Spass!!!!

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Pinkelpause    Gevonden 43x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 24. juni 2021 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Super, endlich ist Sommer! Die Tage sind warm, es ist lange hell, viel Zeit also, ausgiebig an der frischen Luft unterwegs zu sein. Schließlich ist das Suchen und Finden von Geocaches gerade in Zeiten niedriger Inzidenzen und relativ wenig Corona im Alltag immer wieder eine schöne Sache. Unsere Nachwuchscacher sind gern mit von der Partie, wenn es darum geht, in der Landschaft unterwegs zu sein und Plastikdosen aufzustöbern. Für mich bleibt dann noch die Aufgabe, unsere Ausflüge vorzubereiten und ggf. die Mysteries im Vorfeld zu lösen. Auf dem Weg in den Norden habe ich hier heute kurz vor der Fahrt auf die Autobahn kurz gehalten, um diesen Cache zu loggen – nicht für das menschliche Bedürfnis. Die Dose war schnell gefunden und weiter ging die Fahrt. Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose und viele Grüße!

No trade.

P.S. Für diesen Cache gibt es auf GC.com ein neues entsprechendes Listing mit den exakt gleichen Koordinaten.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. september 2020, 14:58 Such-er heeft de cache gevonden

Eine Pinkelpause hatte ich zwar nicht eingelegt, aber den Cache trotzdem gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 01. september 2019, 17:00 flint24220 heeft de cache gevonden

Auf der Rückreise nach Norden kurz von der Autobahn abgefahren, um das GCHN-Land aufzusuchen. Bevor es weiterging, war dann natürlich auch noch eine ideelle Pinkelpause angebracht. DfdC

Gevonden 31. mei 2019, 16:50 pilgrim_72 heeft de cache gevonden

Bin mit pueppilotta hier - wie immer rein zufällig auf der Durchreise - kurz angehalten und ohne Selbstentleerung und ohne Geld gebüßt und trotzdem dieses Döschen gut finden können. DFDC

Gevonden 18. februari 2019 -Freddy- heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg nach Kiel nutzte ich hier eine kleine Pause zum..... Cachen.
Den Cache konnte ich am Nachmittag schnell finden.
Vielen DankLächelnd