Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Klein Ägypten

Die Pyramiden von Klein-Ägypten

por Khaotix     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 06.978' E 011° 30.148' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. mayo 2009
 Publicado desde: 21. mayo 2009
 Última actualización: 28. marzo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC830C
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
107 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Pyramiden von Klein-Ägypten

Begib dich nach Klein-Ägypten und schau dir die Cheops- und die Chephren-Pyramide an. Wo sie sich befinden, das gilt es herauszubekommen. An der angegebenen Stelle jedenfalls ist nichts.
In der Nähe von Chephren findest du einen Zugang, der dich in die geheimen Katakomben zwischen den Pyramiden führt. Gib acht, er ist extrem steil! Trotzdem solltest du in der Lage sein, ihn gefahrlos zu bewältigen. Halte Ausschau nach den uralten Höhlenmalereien. Sie führen dich zur verborgenen Grabkammer.

Hast du den Mut, den Schatz zu heben? Der Legende nach ist der er in einer winzigen Truhe von nur 1 shesep Länge und Breite versteckt. Doch mit ein bißchen Glück enthält er seltene und sehr wertvolle Goldmünzen.

Gib acht! Erfolglose Grabräuber haben den Schatz offenbar ein Stück verschleppt. Darum rechne bitte zu den gegebenen Finalkoordinaten N+0.012' E+0.020' dazu.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Klein Ägypten    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. octubre 2009 schwan74 ha encontrado el geocache

siehe Logeintrag bei geocaching.com

encuentran 18. agosto 2009 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Vor zwei Monaten hab ich das schon mal probiert. Entweder war ich damals blind oder der Hinweis war weg. Heute hatte ich nach dem Anruf von zwei TJ schon aufgegeben und zwei Nachbar-Caches gemacht. Dann wollte ich es doch noch wissen.
Endlich offenbarten sich die Hierolyphen und dann wars nur mehr etwas Rechnen [8D]
Danke fuer das Zeigen und Eintauchen in die Pyramiden [:D]

encuentran 20. junio 2009 Kerstin76 ha encontrado el geocache

Dies war ein absolut kurzweiliger Cache:-) Die Vorarbeit zu Hause war nett und vor Ort haben wir kurz gegrübelt, dann aber den tollen Hinweis schnell gefunden -- glücklicherweise hatte Neo777 den passenden Ausweis um dort legal hinzukommen... TFTC!

encuentran 13. mayo 2009 Supi ha encontrado el geocache

#1978: Was für eine wunderschöne Rätselidee, die leider durch ein indiskutables Dosenversteck entwertet wird. TNLNSL und TFTC

encuentran 12. mayo 2009 ingo_3 ha encontrado el geocache

FTF
Ich hätte ja nicht gedacht nach der Arbeit noch ein leeres Logbuch vorzufinden, so war die Freude umso größer. Ein tolle Station die auch alleine zu lösen ist. Die Dose mal wieder, mir immer wieder aufs Neue unverständlich, an einer sehr muggeligen Stelle versteckt.

Danke

ingo_3